Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Das Klo des Grauens

Das Klo des Grauens
 
Software:
3ds-Max 2010

Datum:

07.01.2015 11:16
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1400x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5570

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Pixler

  • R2D2 - Charging
  • Wookiee Armbrust
  • Der sony Aibo
  • Spray Gun
  • Die wilden 70er
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Pixler schrieb am 08.01.2015 - 20:56
Danke für all die Kommentare. . . und natürlich danke für die Korrektur des Schreibfehlers.
Das mit dem glänzenden Lack ist aber Absicht. Ich habe das bei so einigen Klos hier in Berlin begutachten können. Dadurch, dass sie immer beschmiert, überlackiert, beschmiert und wieder überlackiert werden, ist der Lack sehr oft wirklich glänzend - aber ich verstehe dass das eingendlich nicht zusammen passt.
 
 
Gast schrieb am 08.01.2015 - 19:10
Fehlt nur noch die benutzte Spritze und es könnte ein Klo in 'ner Jugenddisco aus den 80ern sein.
Die glänzende Tür stört wirklich, und für die grelle Glühlampe ist mir das Bild zu dunkel.
 
 
Frank schrieb am 08.01.2015 - 17:30
Ich kann mich da den anderen nur anschliesen. Blos das grelle Licht der Glühbirne finde ich ein bischen zu heftig. Wertet das ganze aber nicht ab.
 
 
Tiles schrieb am 08.01.2015 - 10:57
Hab mal den Titel von Kol auf Klo geändert. Ich hoffe das war in Ordnung so. Wenn nicht einfach sagen, dann änder ich das wieder zurück smile
 
 
Tiles schrieb am 08.01.2015 - 10:53
Na denn frohe Verrichtung smile

Das einzige was mir auf den dritten Blick ein wenig störend auffällt ist die Spiegelung der Lampe oben in der Tür. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau smile
 
 
jonnydjango schrieb am 08.01.2015 - 10:34
Am Boden gäbs noch Texturoptimierungsspielraum (wasn hässliches Wort). Normal sind da immer feucht verschmierte Fußabdrücke usw. Und mein Blick wandert immer zu dem unscharfen Fleck über dem Spühlkasten, der so schön angescheint wird.
Sonst absolut geil. Mit mehr grau und blau tönen könnts der Locus aus Trainspotting sein smile
 
 
Irmisato schrieb am 08.01.2015 - 09:32
Horror! Richtig gut gemacht. Perfekt wäre es, wenn die Tür nicht so frisch lackiert glänzen würde.
 
 
mermaid schrieb am 07.01.2015 - 15:07
Allerdings! Aber genial gemacht! smile Und wahrscheinlich sollte das nicht Kol sondern Klo heissen...grins
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006