Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Spray Gun

Spray Gun
 

Was soll man da noch sagen...halt ne Farbpistole. Ich brauche sie für einen Kunden.
Tags:
3D Max 8, PS Cs5

Datum:

05.04.2011 13:38
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3585x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1703

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Pixler

  • R2D2 - Charging
  • Wookiee Armbrust
  • Das Klo des Grauens
  • Der sony Aibo
  • Die wilden 70er
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
nooki schrieb am 05.04.2011 - 15:32
Finds auch super smile Das einzige was ich vlt bischen bemängeln würde wäre die Farbe, die da so runterläuft und der schon erwähnte Sprühnebel - wirkt beides noch ein bischen unrealistisch. Die Pistole an sich find ich top!
 
 
HugoIII schrieb am 05.04.2011 - 14:14
Eigentlich finde ich die Arbeit schon einmal sehr gut es sind mir nur drei Kleinigkeiten aufgefallen, die mich noch ein bisschen stören:
Wie sieht das HDR aus? ist es grob aufgelöst? Sehr verschwommen? wurde fast mit einem Tele gemacht? Die Spiegelungen im unteren Teil des Bildes finde ich sehr gut (blaue Pistole und das Drumherum), doch die auf dem Chromfarbbehälter mögen mir noch nicht so ganz behagen.
Eventuell solltest du der Flüssigen Farbe, die aus dem Behälter läuft noch einen weißen Glanz oder so etwas geben ein Highlight eben, denn eigentlich spiegeln Flüssigkeiten schon recht arg und du solltest vielleicht ein bisschen mit transluzenten (SSS) herum experimentieren.
Hast du den Sprühnebel mit PS gemacht? Hier würden mir persönlich ein paar Wirbel und etwas Unregelmäßigkeit sehr gefallensmile oder probier doch einmal den Nebel mit Partikelsystemen in 3D zu kreieren.
Ansonsten finde ich das bild schon sehr gut. Am besten gefällt mir die Stimmung und das blaue Metallmat.

Grüße, HugoIII
 
 
Pixler schrieb am 05.04.2011 - 13:48
thnx :-)
 
 
Hexa schrieb am 05.04.2011 - 13:42
Klasse Arbeit! smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006