Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Haus am See

Haus am See
 

Das ist ein Projekt, der während meine Studium Jahre gemacht habe. Heute versuche durch dieser Projekt VRay zu lernen.

Es ist ein Haus am See für ein Kunsthändler von USA. Aber war es nicht gebaut.

Bitte, entschuldig mir mein Deutsche, aber ist es nicht meine Mutter sprache.
Software:
Cinema 4D 11.5 + VRay + Photoshop
Arbeitszeit:
20 Stunden
Renderzeit:
ca. 35 minuten
Postwork:
Ja / Kontrast, Sättigung, Bokeh, Licht

Datum:

10.05.2011 23:45
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2504x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1908

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Haus am See
  • Haus am See WIP 02
  • Haus am See WIP 03
 
 

Weitere 3D Bilder von aquelon

  • Townhouse
  • Siedlung
  • Single Familia Haus - Erdgeschoss
  • Single Familie Haus - Zweiter Stock
  • Single Familie Haus
  • Haus am See Final
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 13.05.2011 - 22:20
Herbie, vielen Dank für deinen Kommentar. Jetzt arbeite ich an einer neuen Version, mit Möbeln und anderen Sachen. Vielleicht wird die Szene damit natürlicher. Ich danke dir sehr für die Korrektur meines Deutschs.

;-)

either: danke für

or: Vielen Dank für

(I guess you never had a German teacher. That makes it nearly impossible to write correct German.

I am just learning a very difficult language too: Hungarian. Without a teacher it would be impossible!)
 
 
aquelon schrieb am 13.05.2011 - 13:19
graf-ics, vielen danke für dein Kommentar. Ich versuche Bewegung im Bild zu bringen. Ich finde, das das Bild mehr Natural machen würde. Für die Final Render werde ich der Rasen verdichten.



Herbie, vielen Danke für dein Kommentar. Jetzt arbeite ich in eine neue Version, mit Möbel und andere Sachen. Vielleicht mit diese Wäre wird die Szene mehr Natural. Ich danke sehr dich, wegen dein Korrektur meines Deutsches.
 
 
Gast schrieb am 13.05.2011 - 11:27
Schönes Bild. Das Gras macht es unruhig, da es in unterschiedliche Richtungen zu wehen scheint.
 
 
Herbie schrieb am 13.05.2011 - 08:12
Die Lichtsituation überzeugt mich nicht ganz, aber sonst ein interessantes Bild.

Ich bringe Deine Beschreibung mal in korrektes Deutsch, zum Lernen:

"Das ist ein Projekt, das ich während meines Studiums gemacht habe. Heute versuche ich mit diesem Projekt, VRay zu lernen.

Es ist ein Haus am See für einen Kunsthändler aus den USA. Aber es wurde nicht gebaut.

Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache."
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006