Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Township WIP

Township WIP
 

an den texturn wird teilweise noch n bisschen geschraubt...
alles ziemlich low-poly, da in sonem township ja nen paar mehr hütten stehen solln ... ma schaun =)
Tags:
c4d, township

Datum:

21.04.2011 18:15
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2456x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1798
 
 

Weitere 3D Bilder von Breakcore

  • bank
  • Cthulhu alive
  • tresor
  • Spinne
  • DSi XL
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fabee schrieb am 10.12.2011 - 18:42
Ist zwar schon etwas her, dass das Bild gepostet wurde, aber ich möchte anmerken, dass der Bewohner deutlich zu klein geraten ist. Ansonsten stimmen die Proportionen recht gut und auch der Gesamteindruck ist nicht schlecht. Für ein still sind mir die Dächer viel zu flat. Das Wellblech dürfte etwas ausmodellierter daherkommen. Eine extrudegenurpste Schlangenlinie sollte doch kein Polygonfresser sein. Evtl. geht auch auch was über displacement?!
Gruß, Fabee
 
 
Halvar schrieb am 22.04.2011 - 21:41
Die Texturen bearbeitest du ja noch mal. Sie müssen nämlich, wenn es so lowpoly bleiben soll, deutlich mehr Tiefe bekommen. Das ist aus so einem flachem Winkel besonders beim Dach schlecht. Überleg dir deshalb vielleicht das ein oder andere Polygon zusätzlich zu spendieren. Ne gute Normal- oder Bumpmap kann da nur wenig richten.
 
 
MRK-X2 schrieb am 21.04.2011 - 20:54
Ich finde, es erinnert mich stark an "Destrict 9". Wenn Du wie angekündigt einige Hütten mehr hinstellst, steht dem eigentlich nichts mehr im Wege smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006