3D Bilder

Wiese mit Tümpel

 

150k Hairs und Pyrocluster-Wolken ... Post in Photoshop
Tags:
Cinema4D, Hair, Pyrocluster

Datum:

30.03.2011 03:36
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
2780x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1653

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Breakcore

  • Township WIP
  • bank
  • Cthulhu alive
  • tresor
  • Spinne
  • DSi XL
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 27.11.2015 - 00:25
super Arbeit.. gefällt mit gut... kaum zu glauben dass es nur 150k haare sind
 
 
Jeffrey schrieb am 30.03.2011 - 21:18
Ho schööön will ich auch mal so können.
 
 
Ribis schrieb am 30.03.2011 - 11:20
auf jedenfall recht geil, leider ist der Himmel ein bisschen murks.
 
 
Halvar schrieb am 30.03.2011 - 11:16
Ja, so in etwa. Allerdings wirkt das Gras auch in einigen Bereichen gemalt. Also diese uneindeutige Mischung aus gerendert, gezeichnet, unwirklicher Umgebung, diese Blöcke da... Mir gefällt das.
 
 
oonibbleroo schrieb am 30.03.2011 - 11:08
gefällt mir auch gut. das was du meinst Halvar, ist sicherlich die extrem kühle lichtstimmung die eine surreale szene erzeugt. weder sonnenauf- noch untergang sind normalerweise kühl. da aber sonst alles -bis auf die zwei chamferboxen- auf realismus aus ist, kommt diese schwer zu beschreibende stimmung auf. hat ein wenig was von einem studiodreh einer exterieur-szene. echt aber auch unecht zugleich
 
 
Halvar schrieb am 30.03.2011 - 10:59
Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr stimmig und zueinander passend. Ich finde kein passendes Wort für den Stil, aber er gefällt mir smile Und die Blöcke geben den richtigen Abstand zum Realismus, passen IMHO auch gut rein.
 
 
pauliepaul schrieb am 30.03.2011 - 07:39
dafür, dass eig "soo wenige" Haare für diese große Fläche verwendet verwendet worden sind, siehts richtig klasse aus
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006