Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Spinne

Spinne
 
Tags:
Cinema 4D

Datum:

30.03.2011 03:33
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
3564x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1652

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Breakcore

  • Township WIP
  • bank
  • Cthulhu alive
  • tresor
  • DSi XL
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hexa schrieb am 30.03.2011 - 19:14
Ich finde die Spinnen-Oberfläche sieht Top aus. Realistisches Aluminium mit Dreckflecken smile
 
 
Breakcore schrieb am 30.03.2011 - 19:01
die materialiern sind recht simpel ... ist zwar schon älter das bild, aber ich vermute aufm boden hab ich einfach n noiseshader im bumpkanal und für den schmutz auf der spinne auch, nur zusätzlich noch noise im alphakanal =)

ich steh total auf noiseshader ^^
 
 
Hexa schrieb am 30.03.2011 - 08:20
Coole Scene, gefällt mir smile
Wie hast du die Materialien gemacht?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006