3D Bilder

Vray Holztexturen Test

Vray Holztexturen Test
 

Das Ergebnis meinen Stundenlangen Versuchen ein Paar realistische Holz Texturen mit Vray zu basteln. So wirklich glücklich bin ich nicht aber sieht jetzt nach und nach besser aus. Ich wollte Bump mit VrayDirt machen habe es aber nicht hinbekommen. Die Idee war die Kanten der Schale und des Würfels glatter aussehen zu lassen. Bzw. abgenutzter...

Danke noch mal an jon für die Unterstützung.
Tags:
Vray, Holztexturen, 3Ds Max

Datum:

26.03.2011 18:00
Kategorie:
Tests
Angesehen:
3028x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1636

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Hexa

  • Achterbahn 3D
  • 3D Contest
  • Pluto ist weg
  • Bunt soll es sein
  • Lego
  • Sagapark (Plan)
  • Wohneinheit
  • Buchszene
  • Licht und Schatten
  • Buntstifte
  • Lampe
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
thomx schrieb am 02.01.2012 - 11:07
Hallo Hexa,

die Holztexturen finde ich sehr gut und auch der seidige Glanz auf den Kugeln gefällt mir. Könntest Du die Einstellungen für die Holztexturen posten? Würde gerne mal damit rumprobieren.

Grüße von Thomx
 
 
Gast schrieb am 08.04.2011 - 04:27
Ich habe mir auch mal deine Arbeiten angesehen und muß sagen ich habe diese mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet - das lachende, weil deine Arbeiten wirklich super sind - das weinende, weil ich selbst wahrscheinlich nie so weit kommen werde, weil ich bereits schon jetzt an meine Grenzen stoße!! -Respekt vor deiner Arbeit-smile
VG
Christian

 
 
Hexa schrieb am 27.03.2011 - 01:14
danke für die Kommentare smile

Ich versuch mal morgen noch etwas an den Kugeln und dem Würfel zu drehen. Im Forum gibt es ein Rendering von Jan da sehen die Kugeln besser aus obwohl es eigentlich die selbe Textur ist :-/

 
 
oonibbleroo schrieb am 27.03.2011 - 00:37
kann auch nur sagen, die schale sieht mmn echt geil aus, da kann ich absolut nichts dran aussetzen. der würfel ist zu klein um was beurteilen zu können. die kugeln sind halt kugeln. auch nichts dran auszusetzen ausser dass die textur etwas unscharf wirkt. die textur des tisches -im vergleich zur schalentextur- finde ich immernoch etwas zu groß, aber ansonsten auch nichts auszusetzen.
da haste ganz schön was auf dem kerbholz Oleg smile
 
 
Hexa schrieb am 26.03.2011 - 19:17
Ich habe jetzt die Variante ohne DOF hochgeladen und Tisch zerkratzt

Die Holtextur des Tisches habe ich jetzt etwas kleiner gezogen.
 
 
HD schrieb am 26.03.2011 - 18:22
Die Schale sieht bombig aus, die Kugeln auch.
Der Würfel ist zu unscharf als das man irgendwas brauchbares dazu sagen könnte.
Aber ich habe das Gefühl, die Holzstruktur des Tisches ist zu groß angelegt.

Ist reines Bauchgefühl, aber ich glaube 10-20% kleiner täte gut.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006