Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Too late...

Too late...
 

Mein Beitrag für den auf der-webdesigner.de laufenden Wettbewerb mit dem Thema Summer drink.

Erstellt ist das Bild mit modo501 & mit Photoshop nachbearbeitet.
Arbeitszeit war gemütlich auf 3 Tage verteilt, wobei das Texturing der schwierigsten Teil war.

Freue mich auf eure Kommentare.
Tags:
Wettbewerb, Summer drink

Datum:

26.03.2011 15:24
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3483x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1633

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Nils

  • Barcelona Chair
  • Silence before the storm
  • Mysterious Box
  • Eleganz
  • Wat ne Hitze...
  • Liebe ist...
  • Puente del Alamillo
  • Oil Well
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 27.03.2011 - 15:17
Hey Danke
 
 
Nils schrieb am 27.03.2011 - 00:00
Genau das ist eine "Scheibe" mit Displacement welche an den Stellen mit Erhöhungen durch den Boden durchkommt.
Hier ein Wire:



Lg
 
 
pauliepaul schrieb am 26.03.2011 - 17:05
Ich find es auch richtig gelungensmile
Könnte man vielleicht ein Wire sehen und noch eine Frage: Hast du dieses "eisige" Wasser unter dem Glas mit Displ. gemacht, denn irgendwie find ich dieses ganz besonders cool
lg paul
 
 
Nils schrieb am 26.03.2011 - 16:32
Danke für dein nettes Kommentar, freut mich.

Zu deinen Kritikpunkten:
-das mit den Wassertröpfchen stimmt, ich werde es nochmal korrigieren (der Shader lässt sich ja per Gradiant an bestimmten Stellen abschwächen)
-die Dicke das Glases ist schon richtig. Ich denke du urteilst nach der Entfernung von der Flüssigkeit zum Glas. Und da ist durch bestimmte Brechungen (was weiß ich wie das so kommt) kein Raum zwischen vorhanden. Gut erkennbar hier

Lg Nils
 
 
oonibbleroo schrieb am 26.03.2011 - 16:12
sieht echt toll aus. ich liebe ja so szenen, voller liebe zum detail smile
habe nichts auszusetzen, wenn man aber dringend etwas sucht um auch ja krampfhaft zu versuchen kompetente aussagen zu tätigen, dann würde ich vielleicht einwenden, dass die kleinen wassertröpfchen am stärksten da vertreten sein sollten, wo noch kalte flüssigkeit innerhalb des glases ist, bzw vor kurzem noch war, da das glas da ja am kältesten ist. entsprechend vielleicht sogar am dicken boden des glases generell etwas weniger.
ausserdem wirkt das glas arg dünn, wenn man nur von der stelle ausgeht wo noch flüssigkeit drin ist. könnte deutlich dicker wirken.
das sind aber wie schon in der einleitung geschrieben recht kleinkarierte bemerkungen. ich mag das bild sehr und bin schon allein deshalb beeindruckt, da ich nicht weiss wie ich es angehen würde so shader zu erstellen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006