3D Bilder

Öl

 

So hier nochmal ohne den Patzer.
Irgendwie hab ich gerade die komplette Versionshistorie gelöscht, obwohl ich nur die letzte Version ersetzen wollte.

Sorry.
Heute ist echt nicht mein Tag.
Tags:
Cinema 4D, AR3, Öl, Glas

Datum:

26.03.2011 21:46
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3608x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1639

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von HD

  • Uhrenvisualisierung
  • car rendering
  • Archviz
  • Archviz
  • X-Ray
  • Innenraumvisualisierung
  • Innenraumvisualisierung
  • Festina
  • Showroom
  • Kopfmodel
  • Gucci
  • Viktorianischer Altbau
  • Schweppes 2
  • Schweppes
  • J-Walker
  • Mamiya 645 1000s
  • Kronleuchter (Detail)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Silverwing schrieb am 30.03.2011 - 22:44
Gefällt mir sehr. Schöne Präsentation! Ich mag, wie das Licht durch das Öl scheint!
Grüße Silverwing
 
 
balou008 schrieb am 28.03.2011 - 20:55
Sehr schöne Präsentation...kommt gut
 
 
ameise schrieb am 28.03.2011 - 13:43
eigendlich viel zu edel für nen "bio" produkt. da kommt man in versuchung das zeug so zu saufen
 
 
IMM schrieb am 27.03.2011 - 15:30
vielleicht bin ich ja'n bischen doof, aber ich verstehe nicht, was meine Vorredner meinen ...

meint Ihr die dunkle Stelle am Übergang vom Bauch zur Flasche ?

Also, mir gefällts ausgesprochen gut
 
 
Hexa schrieb am 27.03.2011 - 14:35
Hmmm habe ich auch grad gemerkt. Was hast du gerade genau gemacht? Ich glaube die Stelle funktioniert noch nicht optimal...
 
 
oonibbleroo schrieb am 27.03.2011 - 00:29
du scheinst es echt drauf zu haben flüssigkeiten in flaschen schön in szene zu setzen. sieht mmn echt toll aus.
was mir hier nur wieder nicht ganz so gut gefällt ist -wie bei der jw flasche- der verschluss. nen rim wäre hier sicherlich auch sehr vorteilhaft gewesen für die formbetonung. das eine licht das den hals aufhellt, reicht leider weder für die form noch für das material ganz aus.
obwohl es ja bedingt durch den frontalen blickwinkel eigentlich recht flach ist, hat hingegen das öl irgendwie sehr viel tiefe. wie gesagt, da haste den dreh mehr als raus
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006