Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Texturen

Texturen

25.06.2019 20:22
 
TilesDo. 27 Jun. 2019, 07:28 Uhr
Also liegt das Problem in i3D, was immer das auch ist. Ich kenne es nicht, sorry smile
 
TabeaDo. 27 Jun. 2019, 12:00 Uhr
Ich würde es in den Giants Editor 8.1.0 einfügen wollen .
Mal noch eine Frage mehrere Texturen auf ein Objekt legen , dann das Objekt zusammenfügen ( join )
wie bekomme ich dann alle Texturen ( normal - diffuse - specular ) beim exportieren in einen Ordner .
bzw . wie muß ich im Blender unter Sheding die Sheders einstellen damit ich die Texturen auf eine
Unrap Seite bekomme .

Gibt es dazu ein Tuterial von euch für Blender 2.80

Das Tutorial - DVD Pack von euch ist das auch für den Blender 2.80 .

Gruß :

Gunther
 
TilesDo. 27 Jun. 2019, 12:47 Uhr
Das müsste eigentlich alles im textures Ordner liegen.

Welches DVD Pack meinst du denn? smile
 
TabeaDo. 27 Jun. 2019, 17:37 Uhr
Blender 3D für Einsteiger
 
TilesDo. 27 Jun. 2019, 20:43 Uhr
Ich weiss immer noch nicht welches du meinst, sorry. Wenn du mit 2.80 loslegst solltest du aber auf die Tutorials für 2.80 warten. Da hat sich doch einiges geändert smile
 
TabeaDi. 02 Jul. 2019, 11:47 Uhr
weißt du wann blender 2.80 herauskommt und die dazugehörigen tutorials
 
TilesDi. 02 Jul. 2019, 12:22 Uhr
Der erste Release Candidate kommt in einer Woche, am 11.7. So ist es zumindest geplant. Ab dann dürfte es auch immer mehr Tutorials geben.
 
TilationDi. 02 Jul. 2019, 18:32 Uhr
Die Beta ist schon gut zum Basteln smile

Wegen den Tuts: mach es dir einfach und frag hier... dann bitte konkreter fragen smile
 
TabeaMi. 03 Jul. 2019, 08:42 Uhr
ich kann mit meiner Beta nicht Rendern oder mache ich vielleicht auch bei den einstellungen etwas falsch
sonst kommt man langsam drauf wie es läuft .

Muß halt immer mal wieder nachfragen sitzt noch lange nicht alles so wie es sein soll ( im Kopf ) .
Deshalb herzlichen Dank für die Hilfe .

Gunther
 
TilationMi. 03 Jul. 2019, 23:51 Uhr
Wie gesagt, frag bitte konkreter nach, was du meinst.
Ich kann nicht rendern, kann locker 100 verschiedene Dinge heißen.
Render geht via F12 oder oben Links im Menue.

Gruß
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006