Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse zum Speedbattle Vol. 6 - Thema: GEHEIM

Ergebnisse zum Speedbattle Vol. 6 - Thema: GEHEIM

03.04.2011 22:01
 
HexaSo. 03 Apr. 2011, 22:01 Uhr
Einfach fertige Bilder hier Posten
 
BTSo. 03 Apr. 2011, 22:10 Uhr
so machen ma mal den ersten ;D


 
HugoIIISo. 03 Apr. 2011, 22:19 Uhr
schon fertig? WOW
 
khaosSo. 03 Apr. 2011, 22:20 Uhr
Dann mach ich mal weiter, wie schon im Chan gesagt: Muss nicht mit bewertet werden war nur weil ich die Idee dazu spassig fand:
 
 
GastSo. 03 Apr. 2011, 22:21 Uhr
Viel mehr ist mir auch nicht eingefallen smile
 
 
AndrejSo. 03 Apr. 2011, 22:34 Uhr
Hi, hier ist mal mein Beitrag.




Falls man nicht genau erkennt, was da vor sich geht: Es herrscht Krieg im fruchtigen Westen. Der Apfelsherrif hat den Birnenbanditen festgenommen. Während einer dunklen und leisen Nacht versucht die Birne leise und "geheim" den Schlüssel von dem schnarchenden Apfel an sich zu reißen.

Kreativitätsüberschuss!!! Naja, Gruß - Andrej smile
 
GastSo. 03 Apr. 2011, 22:38 Uhr
Die Macht war heute nicht mit mir.... bin irgendwie nicht so motiviert. Nuja, das ist jedenfalls mein Beitrag: "Sicher ist sicher!"
 
 
jens-uweSo. 03 Apr. 2011, 22:39 Uhr
Tada
 
 
OptimistSo. 03 Apr. 2011, 22:50 Uhr
Na ja nicht wirklich aber doch irgendwie schon ...

 
 
HexaSo. 03 Apr. 2011, 22:57 Uhr
Pluto ist weg...
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006