Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Topogun 3 Public Beta

Topogun 3 Public Beta

21.05.2020 10:45
 
TilesDo. 21 Mai. 2020, 10:45 Uhr
Topogun war einst einer der Retopologie und Map Baking Pioniere. Nach Release der Version 2 vor 8 Jahren wurde es immer ruhiger um die Sofware. Nun gibt es eine öffentliche Betaversion der Version 3. Nicht registrierte User können eine Demoversion davon probieren. Jeder mit einer Serial Nummer kann die Betaversion der Version 3 voll aktivieren.

TopoGun 3 ist in der Beta für Windows und MacOS verfügbar. Die Beta kann für kommerzielle Arbeiten verwendet werden. Neue Node-Locked-Lizenzen kosten 100 US-Dollar. Floating-Lizenzen kosten 250 US-Dollar.

Die stabile Version TopoGun 2 ist für Windows, Linux und OS X verfügbar. Die vollständigen Systemanforderungen gibt es hier: http://topogun.com/Docs/index.htm

Download der neuen Beta: https://topogun3.com/

Alte Produktseite für Topogun 2: http://topogun.com/

Topogun Vimeo Videochannel: https://vimeo.com/topogun
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006