Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Küche Realisierung!

Küche Realisierung!

04.08.2018 02:48
 
Arch1985Sa. 04 Aug. 2018, 02:48 Uhr
Küche model und Realisierung
3ds max
Vray
 
 
TilesSa. 04 Aug. 2018, 07:31 Uhr
Fachlich gibts hier nix zu meckern. Gut umgestzt.

Persönlich stört mich hier der dunkelgrüne Hintergrund bei der Küche. Der passt imho irgendwie nicht. Bei einer Küche setzt man ja eigentlich eher helle Farben ein. Ist aber Geschmackssache.
 
IrmisatoSa. 03 Nov. 2018, 22:45 Uhr
Ist zwar schon ein altes Posting, aber ich finde es sehr gelungen. Und mir gefällt, dass eine weisse Küche endlich mal nicht, wie es heutzutage üblich ist, mit schwarzen Fliesen kontrastiert wurde. Grün ist eine thematisch gut zur Küche passende Kontrast-Alternative!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006