Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Game Engine Kabel sichtbar modulieren

Game Engine Kabel sichtbar modulieren

06.07.2017 22:05
 
w0rksDo. 06 Jul. 2017, 22:05 Uhr
Hallo, Heut bin ich auf ein Problem gestoßen und weiß mir nicht zu helfen

Ich will, muss ein/mehrere Kabel modulieren in der Game Engine. Habe ein schönes Kabel gemacht aber

sobald ich in die Game Engine wechsle sieht man es nicht als ob es nicht im Layout währe. Kann mir bitte helfen das Problem zu lösen

 
 
TilesFr. 07 Jul. 2017, 08:36 Uhr
Hi wOrks,

Das kann an vielem liegen. Hast du denn ein Material drauf auf deinem Mesh? Ist es überhaupt ein Mesh Objekt? Curve Objekte musst du in Meshgeometrie umwandeln.

LG
Tiles
 
w0rksFr. 07 Jul. 2017, 10:02 Uhr
Wie kann ich es in ein Meshgeometrie umwandeln lassen
 
TilesFr. 07 Jul. 2017, 10:05 Uhr
Hotkey Alt C. Und da dann Mesh from Curve/Meta/Surf/Text

Oder wie im Shot gezeigt in dem Convert Menü smile
 
 
w0rksFr. 07 Jul. 2017, 17:56 Uhr
Hat leider Nicht funktioniert, ist immer noch nicht Sichtbar im Render sowie in der Engine
 
TilesFr. 07 Jul. 2017, 18:05 Uhr
Das kann wie gesagt an vielem liegen smile

Du könntest die Szene anhängen. Ich kann allerdings nicht garantieren dass ich mir das anschaue. Ich mag die Blender Game Engine nicht. Aber vielleicht schaut ja jemand anders rein smile
 
w0rksFr. 07 Jul. 2017, 18:27 Uhr
Tja schade das es nicht klappt bis jetzt. Werde weiter arbeiten, und werds irgendwann rausfinden

Danke das du dir die zeit genommen hast zu helfen

LG w0rks
 
TilesSa. 08 Jul. 2017, 09:51 Uhr
*Auf Szene wart*

smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006