Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > An alle 3D Designer :)

An alle 3D Designer :)

14.04.2015 11:31
 
Medi2015Di. 14 Apr. 2015, 11:31 Uhr
Hallo ihr Lieben smile

Ich bin auf einen ganz tollen 3D Design Wettbewerb gestoßen, der vielleicht ganz interessant für die 3D Designer unter euch ist - als auch 3D Druck Besitzer.

Der erste Platz erhält $600 und noch Druckmaterial.

Ich finde vorallem die 2 Themen toll gewählt ... London und Flexibilität.

Letzteres ist ja auf das Material bezogen denk ich.
Habt ihr damit schon mal Erfahrung gesammelt? Mit Ninjaflex gedruckt oder so?

Liebe Grüße und hier der Link für die Leute, die interessiert sind
https://www.myminifactory.com/competition/verbatim-17

 
TilesDi. 14 Apr. 2015, 11:43 Uhr
Hallo Medi2015,

Ich denke es ist mehr als offensichtlich dass du für die Webseite arbeitest und hier Werbung für die Seite betreibst. Dagegen ist im Grunde nichts einzuwenden.

Allerdings wirft dein Link einen Internal Server Error 500. Es wäre schön wenn der Link funktionieren würde.

Modedit, Beitrag nach Offtopic verschoben.
 
khaosDi. 14 Apr. 2015, 11:43 Uhr
Also, hab grad mal versucht den Link anzuklicken oder aufzurufen. aber ich lande leider auf einer 500er Seite.
 
Medi2015Di. 14 Apr. 2015, 12:19 Uhr
https://www.myminifactory.com/de/competition/verbatim-17

Link funktioniert bei mir !
 
TilesDi. 14 Apr. 2015, 12:26 Uhr
Ah, jetzt tut er. War wohl ein kleiner Server Hiccup smile

Allerdings wird mir das Bild nicht angezeigt. Da stimmt noch was nicht. Ich musste extra eine Zertifikatsausnahme hinzufügen. Dieser Verbindung wird nicht vertraut ...
 
khaosDi. 14 Apr. 2015, 19:17 Uhr
MOD: Btw, hab den Link im ersten Beitrag mal anklickbar gemacht.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006