Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Achterbahn I

Achterbahn I
 

Hallo,

ich bin wieder da. Ja, der mit der bescheuert laufenden Katze. Einige erinnern sich vielleicht. Die läuft bis heute übrigens als hätte sie eine Hüftarthrose, d.h. ich habe nicht weiter daran gearbeitet, habe aber im Gegensatz zur Katze mittlerweile ein dickeres Fell - so hoffe ich zumindest .

Grüße an alle smile.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
Uff, ziemlich lange
Renderzeit:
Auch ziemlich lange, ich weiß es leider nicht mehr :)
Postwork:
Ja | einfache Bildbearbeitung
Tags:
Achterbahn, Rollercoaster, Schienen, Szene

Datum:

01.03.2022 10:44
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
206x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9053
 
 

Weitere 3D Bilder von limonado

  • Achterbahn III (und IV im Kommentar)
  • Achterbahn II
  • Summer Day Close Up
  • Windy Summer Day
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
limonado schrieb am 02.03.2022 - 11:56
Ja, diese Assoziation ist mir tatsächlich auch schon gekommen. Leider sieht man hier nur einen kurzen Ausschnitt der Achterbahn. Die Curve (der Schienen) habe ich am Ende gespiegelt und mir dann mit der Kamera diese "Helix" rausgepickt smile.
 
 
Wigand schrieb am 01.03.2022 - 17:41
Interessantes Konzept
Als erstes fiel mir Tausenfüßer ein, dann
DNA Doppelhelix.

Das wäre doch mal 'was. Eine Achterbahn als geschlossene Doppelhelix.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006