Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wasser der Lebens (wieder Dune)

Wasser der Lebens (wieder Dune)
 

Ein kleineres Bild, welches sich - mal wieder - mit dem Wüstenplaneten beschäftigt. Momentan habe ich sehr viel mit Blender zu tun, allerdings an ganz anderer Stelle. Für dieses Bild hatte ich dann doch noch Zeit smile. Ich hoffe es gefällt einigen trotz der geringen Arbeit, die ich reingesteckt habe.
Software:
Blender | Make Human | Affinity Photo
Arbeitszeit:
Zwischen 4 und 5 Stunden
Postwork:
Ja | Rahmen hinzugefügt
Tags:
Dune, Frank Herbert, Der Wüstenplanet, Fanart, Science Fiction, Wasser

Datum:

15.05.2020 22:05
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
157x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8536
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Der Dinoplanet
  • Haus mit Garten
  • Das leidige Thema Schach
  • Stillleben (Fluid Animation)
  • Schach Animation
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 17.05.2020 - 21:02
https://cgboost.com/steampunk-gear-challenge/
 
 
Limonado schrieb am 17.05.2020 - 06:14
Hi, danke für euer Feedback smile.

@Wigand: Auf die Sache mit dem Blick habe ich so gar nicht geachtet und da würde ich auch zunächst ansetzen. Danke für die Tipps (auch dem mit dem Wasser)

@Tiles: Danke. Vielleicht hatte ich auch zu wenig Zeit um das Bild mit meinen Spezialbeleuchtungen zu verschandeln .

@Chris: Mit der Steampunk-Challenge bin ich derzeit nicht beschäftigt. Wo findet die überhaupt statt ?
 
 
Wigand schrieb am 16.05.2020 - 20:20
Das Motiv finde ich schön und auch gut in Szene gesetzt.
Die Beleuchtung finde ich auch in Ordnung. Gerade die Kontraste
wirken gut.
Was mir nicht so gut gefällt sind die Augen.
Die Darstellung mag zwar korrekt sein, aber für mich wirken die
Augäpfel an einer falschen Stelle. Auch die Blickrichtung der Person würde
ich eher in Richtung der Hand setzten. Sie starrt eher in Leere, hat sie gerade
eine Vision, durch die Wirkung der Droge?
Die Wassertropfen unter dem Arm sind zu viele. Unter der Hand sind sie gut.
Das Wasser sollte in diesem Moment etwas stärker bewegt sein, weil er ja
gerade die Hand heraus gezogen hatte (was man an den Tropfen unter der Hand sieht)
 
 
Tiles schrieb am 16.05.2020 - 17:43
Hier bin ich ausnahmsweise mal mit der Beleuchtung grün. Das ist ein schönes Low Key Bild das den vollen Kontrastumfang ausnutzt smile
 
 
chrisdesign schrieb am 16.05.2020 - 16:28
Das Bild ist aber sehr dunkel geworden.
Ein wenig mit der Beleuchtung experimentieren würde sich hier bestimmt auszahlen.

...sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass du mit der Steampunk Gear Challenge beschäftigt bist?!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006