Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ringe

Ringe
 

Vor einiger Zeit hatte ich Lust mich mal an Schmuck-Renderings zu versuchen und das hier sind die Resultate. Leider hat die Motivation nur für 3 Bilder (siehe unten) gereicht.
Tags:
Modo, Maxwell

Datum:

18.08.2010 18:10
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2553x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=706

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Ringe
  • Ringe
 
 

Weitere 3D Bilder von Furumaru

  • Saft
  • Kassetten
  • Zahnputzbecher
  • Schreibtisch
  • Ringe 2
  • Ringe 1
  • Piano
  • Buntes Glas
  • Foul
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 24.08.2010 - 09:27
Auch von mir ein Lob. Die Materialien sind schön, Modellierung ist vorzüglich und die Renderings, da muss man nichts mehr sagen smile
 
 
X-PaX schrieb am 22.08.2010 - 18:22
Gefällt mir sehr gut. Auf der Innenseite könnte ich mir noch eine schöne Gravierung vorstellen.
 
 
Silverwing schrieb am 19.08.2010 - 22:44
Gefällt mir auch gut! Sehr schöne Renderings! Ich hab auch schon Ringe mit Maxwell gerendert. Dafür ist dieser Renderer einach wie geschaffen ^^

Grüße Silverwing
 
 
Furumaru schrieb am 19.08.2010 - 11:49
Nee ich bin kein Juwelier, ich hatte nur Lust auf ein paar Schmuckrenderings.
 
 
IMM schrieb am 19.08.2010 - 11:28
echt klasse ... bist Du Juwelier ?
 
 
shen.de schrieb am 19.08.2010 - 11:22
kenne deine bilder schon ausm maxwellforum... find ich immer wieder schön. gerade dieses ringpaar hier...
schöner boden...

mfg
 
 
Furumaru schrieb am 18.08.2010 - 19:03
Unter den unbiased CPU Renderern ist Maxwell einer der schnellsten, schneller als Indigo z.B. Die unbiased GPU Renderer bzw. die normalen biased Engines sind aber immer noch deutlich schneller. Da ich aber nur als Hobby rendere sind Renderzeiten vollkommen uninteressant. smile
 
 
Angbor schrieb am 18.08.2010 - 18:52
Die Maxwell-Renderings rocken immerwieder schwer, die Mats finde ich auch sehr geil. Wie schauts bei Maxwell eigentlich jetzt mit den Renderzeiten aus?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006