Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hybridspinne. Entwurf

Hybridspinne. Entwurf
 

Die Hybridspinne ist eine Kreatur aus meinem Fantasybuch "The World of Mysteria Moon".
Eine Leseprobe gibt es hier:

www.mysteria-arts.de

Einfach auf das von mir designte Buchcover etwas weiter unten auf der Hauptseite klicken.
Software:
Sculptris
Arbeitszeit:
1,5 Stunden
Renderzeit:
n/a
Postwork:
Nein
Tags:
Sculptris, Creature, Creatures, Spinne, Modelle, Models

Datum:

27.11.2011 00:37
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
2145x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2618

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Ron Dragor

  • Satorianer 2
  • Satorianer 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Ron Dragor schrieb am 05.12.2011 - 13:32
Ja, Sicher! Es ist ein Entwurf.
 
 
Der Thomas schrieb am 02.12.2011 - 11:04
Da ich weiß wieviele vorkenntnisse du hast, aber auch in Sculptris finde ich es gut!
Mach mal ne Textur! Is ja da auch nicht schwer......
 
 
smoove.o schrieb am 29.11.2011 - 11:50
hi,

finde ich garnicht so schlecht für die kürze der zeit smile
bin aufjedenfall auf den weiteren verlauf gespannt

werden denn noch mehr details kommen, auch texturen und beleuchtung?
bleibt das in sculptris oder renderst du dann zum schluß woanders

schöner anfang, noch ein bischen mehr details um den mund und die ganzen picker etc.- dann hast du es - weiter so smile

liebe grüße smoove.o
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006