Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Update multirolle

Update multirolle
 

Finale Version der Rolle. Noch ein Paar Details hinzugefügt, am Material was gemacht und Schriftzüge addiert. Erst nach dem Rendern kleine Anti-Aliasing-Fehler bemerkt und das eine und andere Normalenproblem ist auch sichtbar, aber muss es erstmal so tun.

Datum:

30.12.2010 03:34
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2500x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1198

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Multirolle
 
 

Weitere 3D Bilder von Bertone

  • nach dem regen
  • Hommage / Ed Wood
  • QuicknDirty ArchViz
  • fischerboote, die2te
  • 'Wolpertinger'
  • Update GPUtest
  • Patio
  • Trautes Heim, renoviert
  • Guadalcanal - Patrouille
  • Vermessungsgeraete
  • Keule
  • Furttenbach - Finale Version
  • Nachwuchs
  • Wohnbad
  • FS27 Fugenschneider
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 30.12.2010 - 20:13
ja muss ich auch sagen:ein eindeutige verbesserung im vergleich zum vorgängersmile...
lg paul
 
 
High-Ender schrieb am 30.12.2010 - 19:45
1A hätte es super gefunden, wenn Sehne aufgewickelt worden wäre. Würde bestimmt super rüberkommen mit Fireline oder so.

Grüße
 
 
oonibbleroo schrieb am 30.12.2010 - 18:12
auf jeden fall eine weitere verbesserung! gefällt mir sehr gut.

für meinen geschmack kann der hg noch ruhig vieeel heller... fasst schon weiss mit einem hauch von grauverlauf bzw eine asymmetrische vignettierung. aber eher dezent.
 
 
Hexa schrieb am 30.12.2010 - 08:58
Gefällt mir sehr gut. Schöne Umsetzung, realistische Texturen und Beleuchtung. Das einzige was mir etwas komisch vorkommt ist der Griff. Ich finde es ist etwas zu schwarz, man kann hier die Oberfläche schlecht erkennen.

Grüße
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006