Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > NEWT - Hommage an einen verstorbenen Molch

NEWT - Hommage an einen verstorbenen Molch

22.12.2011 15:00
 
BobbeyDo. 22 Dez. 2011, 15:00 Uhr
Hi,
nachdem ich erfahren hab, dass die Weiterführung eines Projektes von Pixar mit dem gleichnamigen Protagonisten "Newt" gecancelled wurde, hab ich mir die Konzeptzeichnungen, die schon von Disney Pixar vorhanden waren, vorgenommen und daraus den kleinen Molch in Maya nachgebaut und einen sehr kurzen Film(eher kurzen Trailer) erstellt.

http://pixar.wikia.com/Newt

Leider sind meine Animationsskills bis jetzt nicht so besonders, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem dem ein oder anderen.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006