Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 2D/3D Hybrid - Clarisse iFX veröffentlicht

2D/3D Hybrid - Clarisse iFX veröffentlicht

24.12.2012 18:36
 
TilesMo. 24 Dez. 2012, 18:36 Uhr
Bereits im Mai hatte Isotropix ihr Hybridprogramm Clarisse iFX angekündigt. Clarisse iFX ist ein High End Hybrid aus einem 2D/3DRenderer, Compositor und Animationseditor. Nun ist das Programm erhältlich.

Der volle Preis soll bei knappen 3000 Dollar liegen. Kein wirkliches Schnäppchen also. Interessanterweise gibt es neben einer 15 Tage Demo-Lizenz auch noch eine zeitlich etwas weiter gefasste Personal Learning Edition. Als Limits gibt es hier ein kleines Wasserzeichen und entsprechende nur von Clarisse lesbare Non Commercial File Formate. Und sie läuft nach einem Jahr aus. Das steht allerdings nur im Kleingedruckten. Wobei zu vermuten ist dass man die Lizenz dann einfach erneuern kann.

Nähere Infos findet ihr hier: http://www.isotropix.com/index.php?to=products



 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006