Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4D R14 veröffentlicht

Cinema 4D R14 veröffentlicht

05.09.2012 10:39
 
TilesMi. 05 Sep. 2012, 10:39 Uhr
Bereits vor einigen Tagen angekündigt, steht Cinema 4D R14 ab sofort zum Kauf bei den Onlinehändlern und Download auf der Herstellerseite bereit.

Pressemitteilung:http://www.maxon.net/en/news/singleview-default/article/maxon-cinema-4d-release-14-now-available.html" target="_blank"> http://www.maxon.net/en/news/singleview-default/article/maxon-cinema-4d-release-14-now-available.html
 
IMMDo. 06 Sep. 2012, 15:29 Uhr
... ähhh ...

hat's schon jemand ?

Bei mir tut sich nix ...

Hab 'n MSA ...

 
mp5gosuFr. 07 Sep. 2012, 11:54 Uhr
Eigentlich müsst's schon längst da sein. Aber kommt drauf an, wie Maxon die Chargen vertickert. Alles gleichzeitig is nicht. Wird doch aber sich bald auftauchen.
 
IMMSa. 08 Sep. 2012, 09:25 Uhr
Habe mit meinem Zuliefere telefoniert,

geht woh erst Montag los.
 
TilesSa. 08 Sep. 2012, 09:28 Uhr
Soviel zur Zuverlässigkeit hauseigener Pressemitteilungen ^^
 
IMMSa. 08 Sep. 2012, 12:15 Uhr
Das liegt bei mir am Zulieferer wollte ich sagen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006