Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Einfamilienhaus im Winter

Einfamilienhaus im Winter
 

Der Winter geht jetzt zwar zu Ende, aber ich dachte ich teile mit euch zum Abschied noch mal ein Bild mit etwas Schnee. Sozusagen als letzten Gruß und zur Vorfreude auf den Frühling.
Software:
3DS Max
Postwork:
Photoshop
Tags:
Einfamilienhaus, Winter, Schnee

Datum:

15.03.2022 08:49
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
291x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9063
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
build schrieb am 18.03.2022 - 08:27
@wigand + @tilation
Habt Dank für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge smile
 
 
Wigand schrieb am 17.03.2022 - 17:55
Ja, es gefällt mir auch.
Beim ersten Anblick dachte ich aber, ist da Nebel?
Nein, aber die Mitteltöne sind mir etwas zu hell.
Schön finde ich immer, wenn man noch Einzelheiten entdecken kann.
Wie z.B. das Schneepaar (bestimmt Schneemann und Schneefrau) sowie
Schneeschaufel und Schlitten.
Allerdings, was den Bewohnern nicht so gefällt, ist , dass sie immer
einen Absatz beim Herausfahren aus der Garage überwinden müssen.
 
 
Tilation schrieb am 17.03.2022 - 15:01
Ein wirklich sehr schönes Bild.

Ich hätte trotzdem eine Anmerkung und etwas zu bemängeln smile

Die Anmerkung: ich würde die Hausnummer entweder weiß machen oder vom Hintergrund abgeben
Mangel: die Textur der Wand ist endlos. Während das an der Ecke vorne rechts noch hinkommt passt die Überlappung ab vorbau nicht. Man muss an einer Ecke ja immer den Stein von vorn und von der Seite sehen können. Fällt aber auch nur auf, wenn man Spaß am suchen hat
 
 
build schrieb am 16.03.2022 - 09:58
Danke : )

Abschied nehme ich vom Winter. Obwohl der bei uns hier im Norden auch nicht so wirklich winterlich war.
 
 
Herbie schrieb am 16.03.2022 - 09:44
Wovon nimmst du Abschied?
Dein Haus ist perfekt! Beeindruckend die vielen Pflanzen! Sonnig und doch kalt. Das Licht ist perfekt! Klasse!
 
 
Tiles schrieb am 15.03.2022 - 10:46
Stimmig in Szene gesetzt. Gefällt mir smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006