Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Steinboden mit Moos PBR Textur

Steinboden mit Moos PBR Textur
 

Mein neuestes PBR Material, das ich mit Substance Designer gemacht habe. Das ganze soll auf ein achteckiges Mesh projeziert werden. Es wird der Boden für einen mittelalterlichen Brunnen, der angelehnt an jenen ist, der in Wernigerode steht. Hat ne Weile gedauert, bis ich es raus hatte, wie man das vernünftig macht. Nach ersten Tests funktioniert es aber ganz gut.

Zu dem ganzen gibt es auch, wie immer, ein Youtube Tutorial: https://youtu.be/M2zJTEqoG8g
Und natürlich die Texturen zum herunterladen in 1k Auflösung: http://vfx-world.com/textures.php

Hoffe es gefällt!
Software:
Substance Designer
Arbeitszeit:
ca zwei Arbeitstage
Postwork:
Etwas mit dem Kontrast gespielt

Datum:

26.02.2021 12:18
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
709x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8805
 
 

Weitere 3D Bilder von vfx-world

  • Kaputter Betonboden PBR Material
  • Bewachsene Klippen PBR Material
  • Lava PBR Material
  • Sci-Fi PBR Material
  • Verschneite Felsen PBR Material
  • Gletscher Eis PBR Material
  • Pestdoktor
  • Steinwand PBR textur
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
vfx-world schrieb am 26.02.2021 - 15:31
Klar, einfach melden.
 
 
Wigand schrieb am 26.02.2021 - 15:07
Ich bin auch gerade dabei ein etwas größeres Projekt zu erstellen.
Wird vielleicht ein Jahr dauern. Das benötigt auch so grobe
mittelalterliche Steine. Wenn du das so gut kannst, werde ich dir
vielleicht zu Substance ein paar Fragen stellen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006