Ich bin froh meine neue Arbeit zu präsentieren,
inspiriert war ich von einer wunderbaren (mehr realistischen) Version der Imperiusrüstung von Fabricator Djinn, welche auch in BlizzCon 2015 presentiert war. Danke Djinn, für deine Referenzbilder.
Das Ziel, dass ich bei dieser Arbeit verfolgt hatte war, die Modellierung einer Kopie dieser Rüstung, mit Verwendung/Testirrung unterschiedlicher Modellierungstechniken.
Mehr Bilder sind hier: https://www.artstation.com/artwork/A99b0e
Danke fuers Vorbeischauen
- Software:
- Max, ZB, SP, PS, Marmoset
- Tags:
- Characters, Fantasy, Concept Art, Warrior, Knight, fantasy, wow, world of warcraft, imperius, chain armor, armor, plate armor, gold, lance
Datum:
28.10.2018 14:38- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7714
Donny Groover / jonnydjango, bei der Texturierung zielte ich auf einen nahezu nagelneuen Zustand der Rüstung, der Charakter kommt aus dem spiel und ist dort etwas wie ein Engel oder Gott... er hat keinen Körper nur einen schwarzen Schatten und derart makellose Rüstung. Diese zwei Punkte wollte ich behalten, dabei den Charakter auch zu vermenschlichen. So war der Versuch aus dem Schatten ein sehr dunkles Kettenhemd zu machen, sonst wurde es auffallen, dass er keinen Kopf hat.
Textilteil müsste eigentlich Leder sein, danke für die Idee, vielleicht hilft mir ein noise map in specular channel für eine mehr realistische Darstellung. Beim Versuch specular insgesamt zu senken wurde das Kleidungsstück zu unauffällig. Das mag auch an meinen schwachen Kenntnissen in Lichtpositieonirung liegen. Dann weiß ich, wo ich nachzuholen brauche
Wigand, Danke dir)
Ich habe bei dieser Rüstung eher an eine idealisierte Darstellung gedacht.
Also, damit meine ich ohne Gebrauchsspuren.
Leider kenne ich halt den Charakter nicht.
Bearbeitungs oder Gebrauchsspuren würde mich irgendwie stören.
Aber ein Render für alle würde die Perspektive verziehen. Ich denke es währe besser die Lichtquellen, die für Schatten sorgen nicht mitzudrehen.
Danke für Anmerkung! Übrigens, wenn ich ältere Bildversion dazufügen möchte, muss ich die ganzen Angaben neu schreiben. Kann ich das irgendwie vermeiden?
Kleines Problem am Rande ist der unterschiedliche Schattenwurf. Da hast du wohl die Kamera um den Character gedreht und dreimal gerendert. Da hätte es der Szene wohl besser getan wenn du den Kameraden verdreifacht hättest und auf einmal gerendert.