Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Die alte Postkutsche

Die alte Postkutsche
 

Anreiz für die Szene war der Lucky Luke-Comic "Die Postkutsche". Hab mich intensiv mit dem Aufbau so einer Kutsche auseinandergesetzt. Die Federung mittels Lederbänder sorgt für ein nicht so knallhartes Fahrgefühl über Stock und Stein.

Bodypaint kam hier intensiv zu Einsatz. Das Gras ist mir glaub ich etwas zu "haarig" geworden smile Background auch teil der 3D-Szene.

Grüße
sk
Software:
Cinema 4D R15
Postwork:
Photoshop

Datum:

16.09.2014 19:44
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2589x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5273

14 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Klomotion

  • journey
  • Fat Man
  • Bathroom Creature
  • Fly-by
  • Contact
  • Gun Deck
  • Lonesome
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
savanna schrieb am 26.07.2018 - 18:13
Schöne detailierte Arbeit smile
 
 
IMM schrieb am 30.09.2014 - 11:53
great !!!
 
 
ccfly schrieb am 28.09.2014 - 23:28
Hammergeil!
 
 
mermaid schrieb am 22.09.2014 - 09:35
find ich schlicht genial smile
 
 
brollius schrieb am 18.09.2014 - 23:21
sehr schön!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Herbie schrieb am 18.09.2014 - 21:35
Mal wieder eine Arbeit, die sich von den anderen abhebt. Das freut mich immer besonders.
 
 
Tiles schrieb am 18.09.2014 - 08:36
Das hat echt Ausdruck. Sehr schön smile
 
 
Frank schrieb am 17.09.2014 - 08:44
Gefällt mir aich sehr gut. Hatte den selben Eindruck wie Irmi. Auch die Weite und Ödniss des Westens
hast du gut getroffen.
 
 
Irmisato schrieb am 17.09.2014 - 00:16
Traumhaft gut und meiner Meinung nach stimmig bis ins letzte Detail. Und nein, das Gras ist nicht zu haarig, auf Böden wie diesem wächst eine sehr spröde Sorte, die sieht so aus. (In Farbe wäre sie beige)
Könnte eine Illustration aus einem alten Buch sein.
 
 
Klomotion schrieb am 16.09.2014 - 19:58
ja smile, das ist richtig. Aber man darf sich ja paar Freiheiten gönnen
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006