Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Skull-Mech nach einem Konzept von ghostofart

Skull-Mech nach einem Konzept von ghostofart
 

Das Konzept ist von ghostofart hier aus 3D-Ring und da er dazu geschrieben hat 'wer Lust hat kann ihn gern in 3d nachbauen', habe ich das dann hiermit mal getan. War das erste Mal, dass ich nur mit einer Seitenansicht als Vorlage gearbeitet habe. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Software:
Blender 2.7/Cycles
Arbeitszeit:
nicht darauf geachtet
Renderzeit:
je Ansicht ca. 28 Min
Postwork:
ohne PW
Tags:
3D-Modeling, Blender, Cycles

Datum:

28.06.2014 19:04
Kategorie:
Tests
Angesehen:
3047x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5007

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kushanku

  • ....und er lief und lief......
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
Kushanku schrieb am 29.06.2014 - 18:32
Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare, smile freu mich sehr darüber.

@Frank

Zitat: Könnte schon ein final sein.

Möchte noch eine etwas gebrauchte Version machen und deswegen sehe ich diese fabrikneue Version mehr als Test.

@flagonbirdy

Danke für Deine konstruktiven Tipps.

Zitat: Anderer Ansatz könnten die Augen sein. Ganz in der mitte vielleicht ein wenig mehr Orange, zum Rand hin das vorhandene Rot etwas abdunkeln. Wäre eventuell etwas lebendiger.

Diesen Vorschlag werde ich aufgreifen und versuchen bei der nächsten Version umzusetzen. Die nächste Version soll etwas gebrauchter aussehen. Es wird also auch an den Materialien noch gefeilt werden.

Liebe Grüße
Kushanku



 
 
Gast schrieb am 29.06.2014 - 08:48
Gefällt mir sehr gut!

Einzig überlege ich ob noch mehr Aufmerksamkeit durch eine farbliche Differenzierung der rot beleuchteten Elemente an Stirn und Ohren erreicht werden könnte. Wobei mir eine komplett andere Farbe aber auch schon zuviel wäre.

Anderer Ansatz könnten die Augen sein. Ganz in der mitte vielleicht ein wenig mehr Orange, zum Rand hin das vorhandene Rot etwas abdunkeln. Wäre eventuell etwas lebendiger.

Diesbezüglich wäre ein, vielleicht textiles Material für den beweglichen Halsteil zu überlegen. Wobei weniger Glanz und leichte Änderung der Helligkeit wahrscheinlich schon ausreichen könnten.

Aber das sind nur Gedanken.

Ich finde die Arbeit so wie sie ist auch schon klasse!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
Frank schrieb am 28.06.2014 - 20:12
Gefällt mehr als ein bisschen
Kommt richtig gut rüber
Könnte schon ein final sein
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006