Skull-Mech nach einem Konzept von ghostofart
Das Konzept ist von ghostofart hier aus 3D-Ring und da er dazu geschrieben hat 'wer Lust hat kann ihn gern in 3d nachbauen', habe ich das dann hiermit mal getan. War das erste Mal, dass ich nur mit einer Seitenansicht als Vorlage gearbeitet habe. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
- Software:
- Blender 2.7/Cycles
- Arbeitszeit:
- nicht darauf geachtet
- Renderzeit:
- je Ansicht ca. 28 Min
- Postwork:
- ohne PW
- Tags:
- 3D-Modeling, Blender, Cycles
Datum:
28.06.2014 19:04- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 3047x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5007
@Frank
Zitat: Könnte schon ein final sein.
Möchte noch eine etwas gebrauchte Version machen und deswegen sehe ich diese fabrikneue Version mehr als Test.
@flagonbirdy
Danke für Deine konstruktiven Tipps.
Zitat: Anderer Ansatz könnten die Augen sein. Ganz in der mitte vielleicht ein wenig mehr Orange, zum Rand hin das vorhandene Rot etwas abdunkeln. Wäre eventuell etwas lebendiger.
Diesen Vorschlag werde ich aufgreifen und versuchen bei der nächsten Version umzusetzen. Die nächste Version soll etwas gebrauchter aussehen. Es wird also auch an den Materialien noch gefeilt werden.
Liebe Grüße
Kushanku
Einzig überlege ich ob noch mehr Aufmerksamkeit durch eine farbliche Differenzierung der rot beleuchteten Elemente an Stirn und Ohren erreicht werden könnte. Wobei mir eine komplett andere Farbe aber auch schon zuviel wäre.
Anderer Ansatz könnten die Augen sein. Ganz in der mitte vielleicht ein wenig mehr Orange, zum Rand hin das vorhandene Rot etwas abdunkeln. Wäre eventuell etwas lebendiger.
Diesbezüglich wäre ein, vielleicht textiles Material für den beweglichen Halsteil zu überlegen. Wobei weniger Glanz und leichte Änderung der Helligkeit wahrscheinlich schon ausreichen könnten.
Aber das sind nur Gedanken.
Ich finde die Arbeit so wie sie ist auch schon klasse!
Beste Grüße,
flagonbirdy.
Kommt richtig gut rüber
Könnte schon ein final sein