Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

UGC Beast

UGC Beast
 


Heiß umkämpft:
Survival Rennen, die neue und einzige Geldquelle nach dem Erschöpfungsfrieden.
Spontan gegründete Firmen bargen die Beasts aus dem Schutt und veranstalteten nun die mörderischen Rennen.
Die verlassenen Städte mit ihren engen Straßen und die Ruinen bieten die idealen Rennstrecken für überdimensionierte Höllenmaschienen mit wahnwitzig vielen PS.

Also ob 1 Antriebssystem nicht gereicht hätte, dass von der Front bis zum Cockpit geht (Motorblock), planten die von ehrgeiz getriebenen Ingenieure der UGC einen Boost ein, der einen sofortigen Kaltstart und einen gewaltigen Geschwindigkeitszuwachs ermöglicht.
Versorgt wird das Ungetüm durch die Treibstofftanks Rechts und Links der Kanzel.

Um den Extremen Kräften beim Lenken stand zu halten, wurde ein Steuerungsystem eines alten UGC Fahrzeugs (dem MAV Transport) neu Interpretiert. Statt des alten Zahnradmechanismus wurden nun Magnetspulen verwendet. Im Notfall kann auch der Magnetismus sofort umgekehrt werden um zu bremsen.

Nichts stellt sich einem Beast in den Weg...nichts!
Dafür sorgen 2 Pressluft Dämpfer vorne im Rammschild.

Also, ich hoffe euch gefällt es!
Tags:
Truck Heavy Sci Fi Levian Beast

Datum:

30.06.2010 13:10
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2671x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=475

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Clean Beast
 
 

Weitere 3D Bilder von C.Levian

  • Blender Award - Milestone
  • Transit Ingame Render
  • UAC RedSmile
  • Interrogation Room
  • Verteidigungs Satellit
  • clay
  • UAC Anima
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Minatron schrieb am 01.07.2010 - 01:55
geil !
 
 
Silverwing schrieb am 30.06.2010 - 15:13
Wie schon vorher erwähnt gefällt mir das Design sehr. Lighting und shading gefallen auch. Ist aber noch platz nach oben da. Insgesammt sehr schönes Bild!

Thumbs up!

Silverwing
 
 
High-Ender schrieb am 30.06.2010 - 15:01
Da kann man nicht meckern einfach nur 1A. Klasse Design, klasse Umsetzung.
 
 
LetoAtrell schrieb am 30.06.2010 - 13:34
Genial! ... Deine Liebe zum Detail ist echt der Hammer!!
 
 
C.Levian schrieb am 30.06.2010 - 13:22
Schau mal in mein Profil, dort findest du einen Link zu meinen Portfolio indem du noch mehr Bilder findest.

Danke für den Kommentar!
 
 
FastLeaD schrieb am 30.06.2010 - 13:17
Sehr cooles Design und auch nette Erläuterung was die Funktionsweise angeht.

Finde es nur etwas schade das deine gut ausgearbeiteten Details durch das kleine Bildformat etwas untergehen. Hast du das auchnoch irgendwo in größer veröffentlicht?

Geiles Teil!

Gruß,
Basti
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006