Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Anakin vs. Sebulba

Anakin vs. Sebulba
 

Ebenfalls noch vom alten Ring. Wird das letzte aus dieser Zeit sein. Den Rest kann man nicht mehr zeigen ;-)
Tags:
C4D, Photoshop

Datum:

30.06.2010 12:43
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2602x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=474

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Blackbeard

  • Final Days on Earth
  • Lost Contest
  • Convoi Attack
  • Welcome back
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 04.07.2010 - 23:12
Super, die Action kommt richtig rüber. Mich haute ja am meisten der Start der Motoren um, da explodierte meine Surround-Anlage beinahe!
 
 
Silverwing schrieb am 30.06.2010 - 15:16
Ja kann mich auch noch dran erinnern. Sieht wirklich gut aus! Ich finde der Blur geht auf Grund der Bewegungsunschärfe absolut in Ordnung.

Grüße Silverwing
 
 
FastLeaD schrieb am 30.06.2010 - 13:09
Ah jo, an den Racer kann ich mich noch erinnern.

Ansich ist es gar nicht so schlecht. Leider sehr blurry und stark weichgezeichnet. Siehst du mitlerweile warscheinlich auch so.^^

Bin gespannt was du so an neuen Werken präsentieren wirst.!

Grüße,
Basti
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006