Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hausbau Wohnzimmer

Hausbau Wohnzimmer
 

hier, hier mal wieder was von meinem Hausbauprojekt.

Ich bin für jede Art von Anregung offen.

[Hintergrund]
Ich werde etwa in 2 Jahren bauen und setzte immer wenn ich mal Lust habe meine Gedanken in Cinema 4d um..
Es mangelt natürlich an Qualität und Details. Aber bezüglich der Größe des Gesammtprojekts.


Tino













Software:
C4D
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
Lichtmaps+TR = 5min@720p
Postwork:
n
Tags:
n

Datum:

05.01.2014 22:34
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1140x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4549

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hausbau Wohnzimmer
 
 

Weitere 3D Bilder von Tilation

  • Dots_v3
  • Palmen
  • Schach (v5)
  • Natur Asset test
  • Wohnzimmerv2
  • Stifte
  • Glas mit Schrauben
  • Fluids
  • Schlafzimmer V2
  • medical
  • Schlafzimmer
  • zwischenstatus
  • Hall
  • Kugelbild
  • Kugelbild
  • Weihnachtscontest
  • Arbeitszimmer kleines Update
  • lego
  • mut zur farbe
  • lichtstudie
  • lichtstudie
  • dritter Versuch.
  • Glas.mit.Murmeln
  • E-Piano Reupload(final)
  • Hausbau Roland EP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 06.01.2014 - 12:48
Bad? Oha, da kann man sich 3dlerisch ordentlich austoben! Bin mal gespannt.
 
 
Tilation schrieb am 06.01.2014 - 12:36
Ja, am besten noch mit Neonröhren als Deckenbeleuchtung^^
Das Gute ist, da es ja nur gefaked ist, kann ich die auch wieder Los werden. Aber ich gaube nicht, dass ich das will.

Na als nächsten kommen erst mal Fotos vom Bad und dann werde ich mich wieder dem Wohnzimmer widmen

Tino
 
 
jonnydjango schrieb am 06.01.2014 - 12:32
Passivhaus, so kaum Energieverlust und so… Dämmung…
Fachwerke sind da eher durchlässig! smile
Aber sehen geil aus. Da stimm ich dir auf jeden fall zu.
Ich persönlich steh mehr auf dieses kalte bauhausige… Eckig und übersichtlich.
 
 
Tilation schrieb am 06.01.2014 - 12:26
Ich würde es wollen weil es Geil aussieht...
Beziehungsweise: Ich kann ja erst in C4D sehen ob es geil aussieht oder nicht.
Das Ganze soll halt am Ende möglichst wohnlich aussehen..

Passivhaus?
 
 
jonnydjango schrieb am 06.01.2014 - 12:22
Also nur Fachwerk nach innen, oder? Mit den Passivhausprinzipien würde sich sowas kaum vertragen
I
 
 
Tilation schrieb am 06.01.2014 - 12:17
Vorab schon mal vielen Dank für die netten Worte.

ja, es ist dieses hier:
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=4554
Ich habe die öffentlich Version gestern gelöscht und diese hier hochgeladen. Ist aber im Prinzip da selbe.

Ja, die Balken sind noch sehr WIP. Das soll dann am Ende mal eine gefakte Fachwerknachbildung werden. Falls es mir überhaupt möglich ist entsprechend alte Balten zu besorgen. Auweia, da habe ich noch was vor.

Fenster putzen: na zum Glück bin ich verheiratet

vielen Dank, Tino
 
 
Frank schrieb am 06.01.2014 - 11:49
Die Bilder sind Klasse
Aber viel Spaß beim Fensterputzen
Geht wohl nur mit einer sehr großen Leiter
Ich würde mir so etwas nicht antun
 
 
jonnydjango schrieb am 06.01.2014 - 11:16
Vor allem der Boden wirkt klasse.
Nur die Balken an der Decke könnten evtl. Textur Offset oder so vertragen. Sieht zu uniform aus.
Ist das links an der Wand der Synthi/Klavier/Klavinova (was auch immer) das ich vor Wochen hier schon mal gesehen hab?
 
 
wuselartworks schrieb am 06.01.2014 - 06:21
mangelt an Qualität?
quatschkopp
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006