Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

FW heller

FW heller
 

Nicht mehr ganz so finster
Software:
C4d
Postwork:
-
Tags:
Autowoche

Datum:

03.01.2012 08:48
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2033x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2733

8 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • FW - Final ;-)
  • FW 4
 
 

Weitere 3D Bilder von Fabee

  • Regalentwurf
  • Regal
  • Oliven - Materialtest
  • Designer-Teller ;-O)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
wuselartworks schrieb am 28.01.2012 - 20:39
klasse idee! geiles bild! der bildaufbau ist auch sehr gelungen.
 
 
Fabee schrieb am 03.01.2012 - 20:16
Vielen Dank ihr beiden!

Die Schrift ist nicht perfekt. Die Flecken kommen von der Schrift, die ich mit Gimp erstellt habe. In einer früheren Version hatte ich den Effekt bereits erzielt, dass die Fugen durchscheinen. Konnte bislang nicht ausmachen, woher die Problemchen jeweils kamen und bin mit Alphatexturen und Gimp/PS auch noch blutiger Laie. Umso mehr freue ich mich über die Ratschläge. Ich nehme mir die Schrift nochmal vor.
Übrigens war die Intention zur Szene ein Fredi Voss-Tut, in dem er beschreibt, wie er Mülltonne/Pflastersteine modelliert und für mich ein Übungsobjekt. Und da gerade Advent war...

 
 
oonibbleroo schrieb am 03.01.2012 - 19:17
viel viel wichtiger wäre es, dass die schrift die oberfläche der mauer aufnimmt. du hast eine gemauerte wand mit dicken fugen (übrigens scheint die textur enorm gestaucht zu sein) in die sich die farbe doch auch reinsetzt. gib dem bereich doch auch die gleiche bump und schon bist du einen großen schritt weiter. ausserdem könntest du zb noch die rote farbe in photoshop (oder worin hast du die texturen bearbeitet?) maskieren und in der maske mit minimaler deckkraft und einem airbrushigen pinsel rumradieren, so dass du ganz leicht die deckkraft zurücknimmst, als sei der schriftzug wirklich gesprüht worden. auf keinen fall übertreiben, aber ein hauch davon bringt möglicherweise was.
 
 
Gast schrieb am 03.01.2012 - 19:07
Also das ist doch jetzt eigentlich wirklich super geworden. Ich glaube du kommst gut voran, das sieht wirklich fotorealistisch aus. Aber etwas stört mich noch, und zwar die Schrift, die ist noch nicht perfekt, ich glaube, das ist ein Materialproblem, weil ich meine dort auch eine weiße Fläche zu sehen, die von der Schrift erzeugt wird?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006