Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Tutorial - 3ds max, Cinema 4d, Blender, Zbrush, Maya, Mudbox

Cinema 4D - Boolegrundobjekt

hier wird beschrieben wie man einen körper von einen anderen abzieht.
es werden auch überschneidungen angesprochen, die downloads der dateien befinden sich auf meiner seite dannsmile

grüße smoove.o

Tags: Cinema 4D, boole, grundobjekt, abziehen, körper

  • Kategorie: Cinema 4D / Basics
  • Type: Link (Webseite)
  • Sprache: Deutsch
  • Level: Anfänger
  • Original URL: http://www.3d-xtrem.de/tuts/boolegrundobjekt.htm


zum Tutorialzurück
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006