Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Eine gekonnte Flash Website

Eine gekonnte Flash Website

25.06.2012 12:57
 
Max PhilipMo. 25 Jun. 2012, 12:57 Uhr
Hier gibt es mal eine Flash Website zu sehen, die mit 3d Modellen animiert ist. Die Site Sprache ist Englisch oder Portugisisch.
http://www.ingreme.com/v2/flash/

Solche Flash Websites sind für meinen Geschmack sehr lustig und attraktiv. Ein sicherlich für den einen oder anderen auch sehr erlebnisreiche Site.
Ich kann sowas leider nicht.
Ich weiss nur noch, dass man z.B. einen Charakter als Sequenze rausrendern muss und irgendwie in Flash per Event zwischen zwei Schlüsselbildern die Animation ablaufen lassen muss.
Es ist aber zu lange her, wo ich so was ähnliches gelernt hatte.
Mit ActionScript 3 geht so was bestimmt sehr schön.
 
TilesMo. 25 Jun. 2012, 13:27 Uhr
Gah, das sind immer die Seiten wo ich das starke Bedürfnis verspüre mein Hobby an den Nagel zu hängen

Echt klasse gemacht die Seite. Mit nem 56k Modem möchte ich die aber nicht ansurfen müssen ^^
 
Max PhilipMo. 25 Jun. 2012, 18:52 Uhr
Hast du mal sein Studio gesehen? Der geht bestimmt von anderen Geschwindigkeiten aus.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006