Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > tutorials architektur visualisierung

tutorials architektur visualisierung

20.06.2012 19:34
 
GastMi. 20 Jun. 2012, 19:34 Uhr
Hallo Freunde des Pixelschubsen...

Ich sitz ja nun seit Mitte März an meiner Diplomarbeit und komme so langsam endlich in die Endphase. Das bedeutet nun für mich ganz viel CAD und ein paar ausdrucksstarke Visualisierungen. Für die Letzteren mach ich mich seit ein paar Tagen im Netz schlau und bin nach langer Suche unter anderem auf diese Seite gestoßen. Durch ein Link bin ich direkt auf die Tutorialkategorie gekommen und hab den Rest des Blogs, was es im Grunde genommen eigentlich ist, nicht weiter angeschaut, daher kann ich dazu nichts weiter sagen. Aber die Tutorials haben mich umgehauen, da ich in der Qualität noch nichts vergleichbares gefunden habe. Thematisch basieren die Tutorials, soweit ich es gesehen habe, auf 3dmax, Vray und Postwork. Zwar arbeite ich weitgehend mit C4D und Vray, aber grad die Vray-Sachen haben mir bereits sehr geholfen einige Fragezeichen aus meinem Kopp zu bekommen . Aus diesem Grund poste ich das hier, weil es bestimmt einige unter uns gibt, die das auch interessieren könnte! Leider fällt ja hier das Thema C4D/Vray in der Tutorialkategorie ziemlich unter den Tisch...


http://www.ronenbekerman.com/category/tutorials/



grüße
 
AngborMi. 20 Jun. 2012, 20:18 Uhr
Danke fürs teilen. Ich hab mal noch deinen Link zurecht gebogen.
 
GastDo. 21 Jun. 2012, 00:27 Uhr
keen ding. dafür haben wir doch hier die truppe
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006