Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Voting Speedbattle \"Too Slow\"

Voting Speedbattle "Too Slow"

10.06.2012 22:02
 
AngborSo. 10 Jun. 2012, 22:02 Uhr
So wie immer dürft ihr drei Stimmen vergeben für Platz 1, 2 und 3

Bitte schreibt auch ein Paar Zeilen dazu, wieso ihr bestimmtes Bild besser findet, natürlich sollte der Kommentar konstruktiv sein...

Die Bilder findet ihr hier: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=9800
 
margoyleSo. 10 Jun. 2012, 22:14 Uhr
Na dann mach ich eben den Anfang ....

1.StoNe
Weil's simpel ist und gut ausgeleuchtet. Ausserdem hat es mich am meisten an "Zeitdruck" erinnert

2.DeadClown
Ich mag den Stil.

3.pauliepaul
funny smile


grüße,
margoyle
 
a2arthurSo. 10 Jun. 2012, 22:15 Uhr
Ich fange mal an zu Bewerten:-)

1 pauliepaul (Ich mags wenn Bilder auch kleine Geschichten erzählen!)
2 stoNe (Das weckt Erinnerungen aus meiner Schulzeit^^)
3 margoyle (nettes Rendering)

Liebe Grüße
a2a
 
stoNeSo. 10 Jun. 2012, 22:21 Uhr
1. margoyle: da werden erinnerungen wach. tagelang auf ein rendering warten
2. pauliepaul: die geschichte ist gut
3. DeadClown: der etwas andere stil
 
HexaSo. 10 Jun. 2012, 22:22 Uhr
1) pauliepaul (Umsetzung und die Idee)
2) stoNe, gut umgesetzt und als erster fertig
3) margoyle, weil es keine schnecke ist

Platz 4 kriegen dann alle schnecken und diverse krabbeltiere. Ich habe mich eingentlich ab Platz 2 recht schwer getan *daumenhoch*
 
exeperantuSo. 10 Jun. 2012, 22:25 Uhr
Dann lass ich mal meine Bewertung folgen:

  • 1- margoyle: tolle idee und sehr lebensnah
  • 2- Logy : super Umsetzung einer guten Idee
  • 3- PauliePaul: das Thema: wie Wahr, wie Wahr.. smile

 
TonoSo. 10 Jun. 2012, 22:26 Uhr
1. pauliepaul - Die Figuren sehen aus wie Creeper in Schneckenform :3 und die Idee ist schön
2. StoNe - Ja, damals ging's mir nicht anders ^^'
3.Loqy - Weil du auch ne Schnecke hast Außerdem sieht die ziemlich gut aus und die Idee ist (trotz Schildkrötenklischee (die sind verdammt schnell - hatte auch mal eine)) geil smile
 
Max PhilipSo. 10 Jun. 2012, 22:26 Uhr
1. Logy, weil es für die kurze Zeit recht komplex ist und zu spät zum Store kommt.
2. Paulipaul, weil es recht spannend und unmöglich erscheint.
3. Tono, weil es so knapp vor happ ist.
 
LoqySo. 10 Jun. 2012, 22:40 Uhr
1. stoNe
2. pauliepaul
3. DeadCloud


@stone:
Idee gefällt, und mal wieder sehr schick umgesetzt

@exeperantu:
An nen Blitzer hatte ich auch kurz gedacht, und gemerkt das es recht schwer umzusetzten ist. Die Idee mit dem Spinnenweben gefllt mir

@DeadClown:
Hätte meiner Meinung nach, wenn dann ruhig etwas 2D-iger sein können. Anonsten erfrischend was anderes zu sehen.

@MaxPhilip:
Füers erste Battle brauchst du dich da nicht verstecken. Weiter so!

@margoyle:
Sehr schickes rendering.

@Pauliepaul:
Kann den anderen nur zustimmen: Super Story und Umsetzung. Auch der Zylinder gefällt irgendwie! smile

@Tono:
Ein bisschen Motionblur wär hier gut angebracht. (kann man ja auch in der Post machen). Und wenn du das Gewicht ein bisschen näher zur Kamera gesetzt hättest, sodass der Schatten direkt über der Schnecke liegt, würde dem Bildinhalt gut tun. Ansonsten gefällt es schon ein gutes Stück besser als letzes mal.
 
pauliepaulSo. 10 Jun. 2012, 22:55 Uhr
1. Loqy - Die Szene + Rendering ist für die kurze Zeit einfach hammer! Ich verstehs nicht, du musst ja arbeiten wie ein Tier.
2. Max Philip - Die Idee gefällt mir und die Schildkröte will ich knuddeln!
3. margoyle - Auch feine Idee und es ist einfach schön anzusehen. smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006