Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - Domiii

Battle I: Raumschiff - Domiii

28.06.2010 02:36
 
FastLeaDFr. 02 Jul. 2010, 15:12 Uhr
Oh ja, is mir auch schonmal passiert. Mache seit diesem Niederschlag immer Secsaves von meinen Projekten. Naja ich hoffe du behälts die Motivation und machst das Projekt mit neuem Elan fertig.

Gruß,
Basti
 
DomiiiFr. 02 Jul. 2010, 21:17 Uhr
Ok Ringler,

nachdem ich nun verzweifelt versucht habe ein "Raumschiff" zu basteln, es mir aber nie so wirklich gelang mit jener Form, hab ich beschlossen nochmal neu -ganz neu- anzufangen. Wie ich finde hat es sich gelohnt. Was meint ihr ?


Man sieht mal ein ganz neues Design. Habe früher schon mit solchen Formen versucht Raumschiffe zu bauen. Inspiriert wurde ich durch einen guten Freund der mich auf das online Spiel "eve online" und somit auf ne Menge gute Referenzen aufmerksam gemacht hat. Man sieht noch keine schönen Details, aber das werde ich wohl noch machen. Im großen und ganzen finde ich es aber sehr viel "Raumschiffiger" als mein erster Versuch. Für comments/Tips oder verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.


Bilder:

edit: Owai... ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß ?!
 
 
C.LevianSa. 03 Jul. 2010, 02:18 Uhr
Ahh, sehr hübsch und viel Besser!

Musste spontan an das Mutterschiff aus Homeworld denken, nur ein bisschen skelettartiger.
Also hier kannst du dich richtig hübsch mit Details austoben! Mach was draus!
 
DigitalDLXSa. 03 Jul. 2010, 02:40 Uhr
Hey!
Habe sofort gesehen, dass Du ein Design aus EVE-Online genommen hast! Sauber, gefällt mir!
Bin echt gespannt auf mehr!! smile

Beste Grüße,
DLX!
 
DomiiiSa. 03 Jul. 2010, 04:20 Uhr
Update:

Man sieht leider nicht viel. Muss mich später mal mehr mit dem Rendern befassen. Der Planet und der Weltraum sind nur 5 minuten dinger. Also keine entgültige Lösung. Nur zum verdeutlichen der Szene. Hoffe es gefällt euch. Werde mich morgen oder übermorgen mal an die Details machen. wenn ich mit dem groben fertig bin. Wie immer sind Tips erlaubt

Mh... sehe gerade das die qualität beschissen ist .. ich habe es nochmal hier hochgeladen ->
http://www.pic-upload.de/view-6218478/contessttertdf.jpg.html
 
 
Br1xenSo. 04 Jul. 2010, 11:57 Uhr
errinnert mich voll an ne Naglfar ^^
kann das sein das die irgendwie Pate beim design stand ´?

sieht gut aus bis jetzt

Grüße

PS: alles klar, hab jetzt mal in deinen Posts gelesen ^^ EvE ftw sag ich da nur
 
FTXDi. 06 Jul. 2010, 07:44 Uhr
oh ja... das andere sah aus wie ein tiger... und das hier,
erinnert mich an "homeworld", da haben die im ersten teil auch so ein längliches raumschiff. coole idee, warum muss denn alles flach sein. bin schon auf die details gespannt.
 
DomiiiMi. 07 Jul. 2010, 16:56 Uhr
Nochn update.

Leider sieht man nich alle details. Aber so ist es besser- find ich

Link mit besserer quali -> http://www.pic-upload.de/view-6270942/11.jpg.html
 
 
DomiiiDo. 29 Jul. 2010, 23:03 Uhr
Hey leute,

ich wollte nur bescheid sagen das ich es wohl nicht schaffe. Hatte/hab private probleme und komme deshalb irgendwie nicht dazu... tut mir echt leid. Ich werde das Raumschiff dennoch fertig machen und euch natürlich zeigen. Ich hoffe ihr habt verständnis. Danke
 
fat-freddys-dogSa. 31 Jul. 2010, 22:11 Uhr
gefällt mir ;-)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006