Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > VrayProxys verlieren das UVW Mapping durch PFlow

VrayProxys verlieren das UVW Mapping durch PFlow

26.04.2012 11:49
 
GastDo. 26 Apr. 2012, 11:49 Uhr
Wenn ich VrayProxys per PFlow verteile, verlieren die Proxys das UVW Mapping.
Weiß jemand Rat?
 
GuyGoodDo. 26 Apr. 2012, 14:42 Uhr
http://forums.cgsociety.org/archive/index.php/t-316008.html


PFlow Tools:
http://www.orbaz.com/products/particleflow/


http://www.scriptspot.com/bobo/mxs5/pflow/pflow__inherit_UV.htm

Kein Plan, habs nur mal fix gegooglt aber allgemein noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja trotzdem?
 
GastDo. 26 Apr. 2012, 15:07 Uhr
Schon mal Danke, aber das trifft es nicht ganz. Ich beschreibe es auch besser mal noch genauer.
Ich möchte nicht selbst erstellte Geometrien verteilen. Wenn ich dem Proxy ein uv map verpasse geht es .
Wenn ich das Objekt niccht zu einem Proxy mache auch. Aber beides ist leider nicht befriedigend.
 
GastMi. 16 Mai. 2012, 15:15 Uhr
Wirklich sehr schade, dass mir keiner weiterhelfen kann oder will!

Ach ja, selbstverständlich recherchiere ich selbst, bevor ich Euch mit meinen Problemen belästige.
 
GuyGoodMi. 16 Mai. 2012, 19:18 Uhr
Na ja, hab kein VRay, tut mir Leid.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006