Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > C4D Objekt erscheint in AE zum Teil Transparent

C4D Objekt erscheint in AE zum Teil Transparent

08.03.2012 19:20
 
AknopDo. 08 Mär. 2012, 19:20 Uhr
C4D Objekt erscheint in AE zum Teil Transparent
Hallo,
ich bin Anfänger und habe in C4d ein Objekt mit 3 Unterobjekten versehen.Auf diese Unterobjekte habe ich je ein Render- und ExterneKopositions Tag erstellt, weil ich auf diese in AE ein Video darstellen möchte. Leider scheinen diese Videos in AE durch das Objekt hindurch. Was mache ich falsch****?

Wo bekomme ich Anleitungen oder Tutorials zum Thema: C4D für AE vorbereiten oder C4D in AE integrieren ?

Liebe Grüße

Andreas
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006