Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hilfe für Projeckt

Hilfe für Projeckt

29.02.2012 01:44
 
IonyxMo. 19 Mär. 2012, 17:39 Uhr
WOW das sieht klasse aus (also die GUI)
statt auf Flash hätte ich aber in dem Falle wohl eher auf After Effects gesetzt, besonders wenn man so liest was du damit noch vorhast - und wenn die Resource aus Illustrator kommt bietet sich das ja geradezu an
 
BlattImWindMi. 21 Mär. 2012, 14:45 Uhr
Es freut mich, dass es dir gefällt Ionyx smile .

Wie genau ich das mit der Animation mache weiß ich noch nicht .
Ich habe bisher viel mit Flash, C4D und After Effects herum probiert was aber alles größten Teils noch sehr schwer zu verstehen ist für mich, sodass ich bisher keine optimale Lösung gefunden habe.
Zur Not werde ich es aber einfach mit "Bruteforce" frame by frame animieren und die Animation dann als Textur laden.
Ich werde aber sowieso darauf warten bis das GUI tatsächlich auf der Software "klebt". Vieleicht kann ich ja den normalen Betrieb einfach filmen und das Resultat einfach in C4D als Textur verwenden.

Bis dahin experimentiere ich schön weiter mit C4D.

Ein problem was ich als sehr störend empfinde hab ich dennoch:

Wenn ich eine Vorschau rendern möchte, wird diese immer in schlechter Qualität gespeichert:




Offenbar wird die Vorschau immer nur mit 8bit gespeichert:




obwohl ich ,soweit ich weiss, alles richtig in den Rendervoreinstellungen eingestellt habe:

[/url]

Wenn mir jemand erklären kann wie ich das los werde wäre ich einen schritt weiter.

in der Kurtzvorschau (Strg+R) hab ich dieses Problem übrigens nicht.

nochmal vielen Dank für denn sehr ausführlich support und die ständige Begleitung

wirklich toll smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006