An dieser kleinen Low Poly Fabrik arbeite ich gerade. 1038 Vertices und 1346 Faces. Eigentlich wollte ich auch das Mesh mit hochladen, aber da geht noch nix.
Geboxmodelt in trueSpace 7.61B8. LSCM Unwrap mit Roadkill, dann in Ultimate Unwrap das Ganze sortiert und aufgeräumt. Der Teil war gemein. Ich puzzle immer gern von Hand. Und eigentlich bekomme ich damit auch meist eine bessere und platzsparendere Aufteilung hin als mit dem automatischen Packfeature Pack UV. In dem Fall hier habe ich mir den Spass gegönnt nach meinem manuellen puzzeln noch mal auf Pack UV zu klicken. Und diesmal wars damit kleiner gepackt als von Hand. Grr, ne Stunde umsonst ...
Ein kleinwenig habe ich dennoch hinterhergeräumt. Die Fenster waren über das gesamte Unwrap verteilt. Die habe ich wieder zusammengezogen. Kleiner habe ich es aber nicht mehr bekommen. Ich werde mir wohl in Zukunft das komplett von Hand puzzeln sparen.
Weiter gehts nun mit der Textur. Mal sehen was sich da rausholen lässt