Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > SME Layout resetten?

SME Layout resetten?

09.01.2012 22:02
 
nookiMo. 09 Jan. 2012, 22:02 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab gerade ein wirklich dämliches Problem mit dem Slate Editor: Normalerweise nutze ich 2 Monitore, befinde mich nun aber woanders und hab nur einen dabei. Beim Slate Editor hatte ich die Tage unabsichtlich den Parameter Editor vom Hauptfenster abgedockt, der war auf meinem zweiten Bildschirm. Jetzt sitz ich hier und finde einfach keine Möglichkeit das Parameter Fenster wieder auf meinen Bildschirm zu ziehen (mit ALT+Leertaste bekomm ich nur das Hauptfenster zurück...)
Ich finde auch einfach keine Möglichkeit das Layout von Slate wieder auf default zu setzen
Für einen Tipp wär ich sehr dankbar!
 
nookiMo. 09 Jan. 2012, 22:16 Uhr
war klar dass ich die Lösung nach Studnen, aber kurz nach dem Erstellen eines Threads finde

für alle die mal das gleiche Problem haben, ich hab die Docking.cfg unter

C: Users AppData LocalAutodesk 3dsMax 2012 - 64bit enu SME

gelöscht.
 
GastMo. 09 Jan. 2012, 22:19 Uhr
Lifesaver-Script für alle Laptop benutzer
http://www.scriptspot.com/3ds-max/scripts/give-me-back-my-dialogs

P.s. Der Slate ist was andres als der SME, jener hieß nämlich "schematic material editor" und basierte auf der Helium-maxscript extension von lumonix. Slate ist ein neuerer Ansatz gewesen und hieß mal Nodejoe - bevor ihn autodesk aufgekauft hat.

[edit] .. doof, jetz war ich knapp zu lahm
 
oonibblerooDi. 10 Jan. 2012, 15:53 Uhr
mit dem link hast du mich ja auch schonmal gerettet clowny smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006