Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Tipp: Vray Dome-Enviroment Plugin

Tipp: Vray Dome-Enviroment Plugin

19.12.2011 11:55
 
GastMo. 19 Dez. 2011, 11:55 Uhr
Ganz frisch von heute und für den ein oder andren sicher interessant. Vor ein paar Tagen hatte jemand einen Artikel auf dem Vray Forum gepostet (http://jeffpatton.net/2011/12/iray-hemisphere-environment-mode/) und es hat sich tatsächlich jemand bei Chaosgroup hingesetzt und ein Vray plugin dafür geschrieben. Funktioniert gut, sogar mit Dof.

Hier kann mans runterladen (ganz unten): http://www.spot3d.com/vray/misc/

p.s. die hdri in dem bild is jetzt nich so dolle aber man sieht ja um was es geht smile

 
 
GastMo. 19 Dez. 2011, 12:19 Uhr
Ist ja fast zu schön um wahr zu sein, werde das so schnell wie ich es schaffe ausprobieren.
 
GastMo. 19 Dez. 2011, 12:21 Uhr
Es ist ja nicht so als könne man das nicht mit Geometrie per Hand machen, aber das hier ist einfach so schön schnell und einfach smile
 
graystMo. 19 Dez. 2011, 15:49 Uhr
schaut wirklich praktisch aus - try ich auch später mal aus
 
PhilMo. 19 Dez. 2011, 16:08 Uhr
Jo danke!
Für mal schnell was rausschmeißen genau das richtige.

Gruß Phil
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006