Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Beginne wieder mit 3DS MAX

Beginne wieder mit 3DS MAX

01.12.2011 11:10
 
PSDDo. 01 Dez. 2011, 11:10 Uhr
So nach Jahren der Abwesenheit im 3D Bereich mache ich nun auch mal wieder was. Im Moment versuche ich schnell viel zu lernen da ich mich für Übernächstes Semester bei der Games Academy bewerben möchte. Deswegen: Kritik ist erwünscht! Aber nicht fertig machen smile

Waren nach ca 3 Jahren wieder die ersten Versuche mit VRay und co. Ist leider nur sowas kleines da ich irgendwie gar keine Einfälle habe was ich Modeln könnte. Irgendwie trau ich mir Knarre&Autos und Co noch nicht zu. Mir fehlt da irgendwie die Muse.
P.s.

Kann mir jemand sagen wie ich das Glas füllen kann? Und wie ich ne kleine Pfütze erstellen kann die aus dem Glas läuft, also keine Animation sondern nur so für's Standbild?


 
GastFr. 02 Dez. 2011, 10:35 Uhr
modellieren oder mit realflow smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006