Das sieht eigentlich prima aus und Fortschritt zu sehen finde ich auch immer super.
Sagen kann man nur so nicht viel dazu. Ich rate Dir dringend schon jetzt ordentliche Renderings anzufertigen, tust Du das nicht, kommt bald ein ganz böses Erwachen. Es geht dabei nicht darum ein “schönes “ Bild abzugeben, sondern halt zu sehen ob denn die Geometrie auch was taugt. Sonst modellierst Du mehr und mehr um dann später festzustellen, dass du noch mal von Vorne anfangen musst, oder fängst gar an die Geometrie zu glätten, was geradezu zum Scheitern verurteilt ist.
Der Sinn von Clays erschließt sich mir bis heute nicht, auf jeden Fall in diesem Stadium.
Ein Clayrendering kannst Du machen wenn Du fertig bist, um zu zeigen wie denn dein Modell ohne Texturen aussieht also was gemodellt ist und was gemapt.
An den Lufteinlässen kann man schon jetzt sehen, dass Du in die Knitterfalle getappt bist.
Details sehen zwar toll aus, sind aber nur Fleißarbeit und sagen nichts über die Qualität aus.
In diesem Stadium käme es mehr auf eine saubere Geometrie an.
Der Body ist längst nicht fertig sondern Du hast nur den Grundstein gelegt und alles was jetzt kommt an modellieren wird erhebliche länger dauern als das was Du bis jetzt getan hast.
Ich meine damit nicht die Dinge die Du noch modellieren willst, sondern die die Du schon hast.
Ich würde Dir für diese Testrenderings ein Shellackmaterial mit Wirerframes im Grundmaterial empfehlen, wenn Du dann noch ein HDRI, oder lange dünne Lichter benutzt siehst Du genau was mit Deiner Geometrie geht.