Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > My Love Song 3d Animation

My Love Song 3d Animation

10.11.2011 16:54
 
MsSarina2010Do. 10 Nov. 2011, 16:54 Uhr
Hallo
Ich bin neu hier und starte mal mit meinem Love Song!

Habe folgende Software dafür benutzt:

Iclone4 Pro
Carrara8 ( LOGO)
Poser8 ( die Frau)
und noch ein paar kleine Helferlein.

Viel Spaß damit

PS Hoffe es gefällt euch, hehehe

http://www.youtube.com/watch?v=3crx3BopT0g

Wer Fragen hat darf gerne fragen.




 
oonibblerooDo. 10 Nov. 2011, 18:11 Uhr
da steckt viel zeit und arbeit drin. leider war es das schon was ich an positivem dazu abgeben kann. normalerweise gebe ich sehr gerne konstruktive texte von mir, leider weiss ich aber gar nicht wo ich anfangen soll...
 
AngborDo. 10 Nov. 2011, 22:00 Uhr
Was ich mal ebgesehen von dem Video selbst recht befremdlich finde ist das du hier auf dem Ring als Frau auftrittst (Ulrike) das Video selbst behauptet von sich von einem Georg Paul gemacht worden zu sein. Auf deiner Homepage dann (http://www.freepics-3d.de/) bietest du massenweise Grafiken an an denen du zum Teil mit Sicherheit keine Rechte hältst. Ohne jetzt gemein sein zu wollen aber da, dein Fisch.

Edit: Den Fisch als Grafik weil der Ring die Klammern nicht mag.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006