Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Iridium Deployment sucht 3Dler für UDK-Weltraum-Gameprojekt

Iridium Deployment sucht 3Dler für UDK-Weltraum-Gameprojekt

03.11.2011 14:09
 
TimothyMo. 07 Nov. 2011, 16:12 Uhr
Kleines update der letzten Tage (Neue Textutren)


 
AngborMo. 07 Nov. 2011, 16:20 Uhr
Ohne euch zu nahe treten zu wollen aber mit Blacky als Sprecher warte ich ständig auf was doofes zum lachen.
 
oonibblerooMo. 07 Nov. 2011, 18:10 Uhr
slo5.de gibt es nicht als url, ich denke da fehlt ein t... nur als hinweis

edit: angie, ich würde deine aussage trotz der einleitung nicht unbedingt als "nett" auffassen wenn ich der angesprochene wäre
 
TimothyMo. 07 Nov. 2011, 19:51 Uhr
slo5.de gibt es nicht als url, ich denke da fehlt ein t... nur als hinweis

edit: angie, ich würde deine aussage trotz der einleitung nicht unbedingt als "nett" auffassen wenn ich der angesprochene wäre

Wo steht das denn? Finde das im Post nicht x.x smile

Ohne euch zu nahe treten zu wollen aber mit Blacky als Sprecher warte ich ständig auf was doofes zum lachen.

Ach, kann ich verstehen... Das nächste wird aber auch nichtmehr von ihm gemacht, seine Stimme ist einfach nicht tief genug... Suchen grade eine schöne tiefe Stimme, die mehr passt (Für die englische Version smile)
 
linolafettDi. 08 Nov. 2011, 00:48 Uhr
tim: im bild hat der niklas das t vergessen, du machst wie immer alles richtig
 
AngborDi. 08 Nov. 2011, 14:20 Uhr
Das war auf keinen Fall böse gemeint, ich mag Blackys Blödsinn, bzw seine Synchros. Immerhin hat der ja auch die deutsche Fassung von Llamas mit Hüten gemacht.
 
TimothyDi. 08 Nov. 2011, 14:43 Uhr
Das war auf keinen Fall böse gemeint, ich mag Blackys Blödsinn, bzw seine Synchros. Immerhin hat der ja auch die deutsche Fassung von Llamas mit Hüten gemacht.


Klar, ich mag ihn ja auch, aber passt seine Stimme eh nicht zu uns Wollten eine viel dunklere Stimme

Und ein kleines Texturupdate
 
 
oonibblerooDi. 08 Nov. 2011, 16:29 Uhr
oh ja, sorry. mein fehler, habe vergessen zu schreiben wo das t fehlt... Lino sagt es ja bereits: im bild zwischen den beiden textur-beispielen steht "Niklas 1723 Hammertail Game Model for Slo5.de"
 
TimothyMi. 09 Nov. 2011, 14:41 Uhr
oh ja, sorry. mein fehler, habe vergessen zu schreiben wo das t fehlt... Lino sagt es ja bereits: im bild zwischen den beiden textur-beispielen steht "Niklas 1723 Hammertail Game Model for Slo5.de"


Habs ihm auch mal gesteckt, wird er in den nächsten hoffentlich nicht falsch machen smile Aber danke!
 
TimothyMo. 21 Nov. 2011, 12:40 Uhr
Video zu unserem Multiplayertest:



Wir suchen immer noch interessierte Grafiker!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006