Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Editor flackern

Editor flackern

24.10.2011 22:37
 
simoliusDi. 25 Okt. 2011, 11:58 Uhr
mit Windows hat das nichts zu tun es liegt an meinem veralteten Grafiktreiber, da ich ja kein neuen aufspielen kann wegen der Auflösung muss ich meine Cinema 4d 13 Programm jedesmal mit der shift Taste starten. Habe auch in den Voreinstellungen geguckt bei OpenGL leider erfüllt ihre Grafikkarte nicht die Vorraussetzungen für die C4d Ver. 13 und bei Ver.12 geht alles ohne shift hmm...
 
AngborDi. 25 Okt. 2011, 12:18 Uhr
Vielleicht würde dir auch ein akutelleres Betriebssystem weiter helfen. XP hat keinen Entwicklersupport mehr.
 
simoliusDi. 25 Okt. 2011, 19:07 Uhr
ja das Ding ist ich hab mir ja eine Original Win 7 Home Premium 64 Bit Version gekauft bei Saturn.Nach Hause angekommen augepackt reingelegt und das CD-Laufwerk nimmt die Original CD nicht an (kanns nicht lesen) Daraufhin habe ich dann bei Freunden die Cd ausprobiert bei dennen gehts natürlich ... hab ein 2 Laufwerk am mein PC recher angeschlossen und es geht auch nicht. Die bei Saturn können die cd nicht annehmen (Kopierschutz) und bei Microsoft können die es auch nicht wegen dem Kopierschutz annehmen ist Herstellungsfehler muss ich damit leben .. Habe ich am Telefon zu hören bekommen.
 
TilesDi. 25 Okt. 2011, 19:21 Uhr
Dann wirds wohl Zeit vom Amiga Abschied zu nehmen und endlich mal nen gescheiten PC zu kaufen ^^
 
jens-uweDi. 25 Okt. 2011, 19:50 Uhr
Versuchs mal mit nem DVD Laufwerk, statt nem CD smile
 
simoliusDi. 25 Okt. 2011, 20:21 Uhr
ah ja mein ich doch dvd laufwerk hab 2 in meinem Rechner drin ;-) geht leider nicht aber was solls der Rechner ist eh 3 Jahre alt von daher Lohnt sich eine Aufrüstung nicht :-)
 
TilesMi. 26 Okt. 2011, 09:02 Uhr
Hm. Also nach drei Jahren sollte ein DVD Laufwerk eigentlich noch gehen. Zumal du ja auch noch zwei davon hast. Ausser du hast es selten genutzt und es ist total zugestaubt. Was genau passiert denn wenn du eine DVD einlegst? Tut sich überhaupt was? Oder läuft das Laufwerk erst gar nicht an?
 
simoliusMi. 26 Okt. 2011, 10:38 Uhr
Beide DVD Laufwerke sind in einen Top zustand funktionieren auch einwandfrei lesen auch andere CD´s und DVD nur die Win 7 CD nicht leider... ist aber nicht schlimm da sich ein aufrüsten für den PC nicht mehr lohnt ist eh alles von gestern wenn man das so sagen darf......???
 
jens-uweMi. 26 Okt. 2011, 19:05 Uhr
mhhhh
Könntest es höchstens mal mit nem Firmware Update für die DVD´s versuchen.

Mein damaliges hat glaub auf Securom allergisch reagiert, die DVD´s wollt er dann ums verrecken ned lesen.
Nachm Update gings dann, soll aber nicht risikofrei sein.

grüssle uvs

***edit***

Tiles is auch von gestern und funktioniert noch
 
TilesMi. 26 Okt. 2011, 19:12 Uhr
Das meld ich dem Tierschutzverein!

Echt kurioses Problem. Das ist das erste Mal dass ich höre dass ein DVD Laufwerk keine Windows DVD nimmt. Man lernt echt nie aus.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006