Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Geniale Textildrucke!!!

Geniale Textildrucke!!!

18.09.2011 09:46
 
AlexanderSo. 18 Sep. 2011, 09:46 Uhr
hallo leute,

da ja hier auch seher viele designer und grafiker sitzen, ich habe was für euch!!! ich habe vor ca. 2 wochen eine geniale firma in germany ausfindig gemacht die ein einzige shirt oder polo im großflächendruck machen kann - es nennt sich sulisveredelung!

die drucken sehen einfach nur genial aus, vorallen mann kann dort auch seine designs zum kauf für andere anbieten, es hat mit dem herkömmlichen t-shirt druck nichts mehr zu tun, den die sind weltweit die einizgen die das können! unter www.exve.de

habe mir selber 2 stk. machen lassen, und bin einfach nur hin und weg, und das nach 25 jahren in dieser branche!!

cu alexander

 
AngborSo. 18 Sep. 2011, 10:17 Uhr
Es ist bestimmt auch nur ganz großer Zufall das die ganz viele Motive von dir im Shop haben oder?
 
TilesSo. 18 Sep. 2011, 11:17 Uhr
Bestimmt.
 
LetoAtrellSo. 18 Sep. 2011, 11:24 Uhr
Cool, sowas such ich schon lange, aber diese Veredelung lassen sich die aber ordentlich zahlen! ... +EUR 40,-- ist für ein einzelnes Shirt/Polo recht hoch, aber dafür halt cooler als Spreadshirt und Co.
 
AlexanderMo. 19 Sep. 2011, 08:25 Uhr
hallo,

klar doch, als ich erfahren habe davon, habe ich dort gefragt, und ich habe dort gleich meine motive platzieren dürfen.
da ich ja auch schon einige verkauft habe, finde ich es verdammt cool!
klar günstig sind sie nicht, aber dafür sehr edel, und gute ware hat immer seinen preis!

cu alexander
ps: angbor@ du kannst ja auch deine motive für shirts dort anbieten!!!
 
AngborMo. 19 Sep. 2011, 16:06 Uhr
Darum gehts nicht, ich mags nur nicht wenn Leute meinen Foren als kostenlose Werbefläche nutzen zu müssen. Wenn ihr schon Werbung für etwas macht mit dem ihr Geld verdient dann gebt denen bei den ihr auf die Wand schmiert doch wenigstens nen Obolus ab.
 
AlexanderMo. 19 Sep. 2011, 20:55 Uhr
sorry, dann lösche es, oder sage was dir nicht passt!
mir gehört diese wbseite auch nicht, dachte nur wäre was für die leute hier, habe mich wohl getäuscht!!!!
also lösche es dann, ich kann es nicht!!

cu alex
ps: DANKE, für schmieren!!!!
 
AngborMo. 19 Sep. 2011, 21:36 Uhr
Versteh mich nicht falsch das ist einfach meine persönliche Meinung, weder die Meinung der Community noch die des Betreibers, nur meine persönliche. Das mit dem geschmiere bezog sich auch weniger auf deinen Post hier sondern es kommt hier halt in letzter Zeit häufiger vor. Versteh mich da bitte wirklich nicht falsch ich kenne deine Arbeiten seit mehreren Jahren und ich mag sie. Und versteh mich da auch nicht falsch klar sehe ich für die Community einen gewissen Nutzen (den einen oder anderen mag es vlt. interessieren dort zu kaufen oder auch selbst anzubieten), sonst hätte ich das ganze nicht stehen lassen es gibt plumpere Werbeversuche die werden kommentarlos gelöscht. Was für mich einen leicht faden Beigeschmack hatte ist das ich haargenau den selben Post auch auf einem anderen Forum gefunden habe.
 
TonoMo. 19 Sep. 2011, 23:02 Uhr
@Angbor: Du wolltest wohl auf jedenfall, dass Alexander dich nicht falsch versteht Aber versteh mich nicht falsch

An sich muss ich Angbors Meinung anschließen, es ist Schleichwerbung, und zwar auf offensichtlichste Art und Weise. Der Inhalt des Eröffnungspost klingt fast, wie Spam, den man per Mail geschickt bekommt ("Nie wieder schlappe Nudel ...", etc.).
Alexander, du hättest doch einfach ehrlich sein können und sagen, dass du Designs auf der Seite hast, die Leute sich das mal anschauen können. Jeder sollte sich selbst darüber seine Meinung bilden und du schubst sie eher nur hin und sagst: 'Die Seite ist so einzigartig' ... 'Die Idee ist so genial' ... 'Ihr MÜSST euch das anschauen' (meine Interpretation deines Textes).
Und natürlich kommt es doof, wenn du dann noch beleidigte Leberwurst spielst, weil dich jemand kritisierst. Zumindest klingt es so. Sofern du (wie ich auch) so ein übervorsichtiger Mensch bist, der sich für jede Kleinigkeit entschuldigt, dann nehme ich meine vorige Aussage mit der Leberwurst zurück

Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut, nach soviel rumgenörgel meinerseits, kann ich das wenigstens mal tun. Besonders herausragen ist sie nicht, eher 0815-Design. Vielleicht ein Tipp dafür, wenn man auf längere Sicht auf ein kleines Taschengeld aus ist (deine Verkaufzahlen bestätigen das. Immerhin sind deine Grafiken nicht schlecht, mir gefällts, aber der finanzielle Aspekt drückt schon ein bisschen und der Bekanntheitsgrad der Seite ist wohl auch eher ziemlich niedrig, um nochmal auf deine niedrigen Verkaufszahlen zurückzukommen).

Versuch einfach den Leuten zu zeigen, dass es dir mehr darum geht, dass du deine Grafiken vorstellen willst. Jeder kann ja selbst entscheiden, ob er etwas kauft oder nicht. So wie du die Sache im Eröffnungspost angegangen bist, wirkt es mehr als Werbespam für die Seite, als für dich selbst. Man fühlt sich schon etwas hintergangen, wenn man dann merkt, dass es nicht deine Intention war, die Seite vorzustellen, sondern eher nur deine eigenen Sachen. Sei einfach von Anfang an ehrlich und dann sehen die Leute es nicht als "böse" Tat an, dass du ein bisschen Taschengeld verdienen willst

Ich hoffe, du hast mich jetzt nicht falsch verstanden

Grüße

Tono
 
AlexanderDi. 20 Sep. 2011, 08:06 Uhr
tono@,

also beleidigt bin ich nicht, in keiner art und weiße, und mit der leberwurst komme ich auch klar! ich habe mir nichts gedacht dabei, ich finde die seite nur gut, weil es vom herkömmlichen t-shirt druck weit entfernt ist!! und der verdienst für jeden besser ist als anderswo, dies wollte ich nur kundtun!
klar ist der bekannheitsgrad dieser seite noch nicht sehr groß, weil sie erst seit ca. 2 wochen in der beta version ist, da ich selber in der textilbranche tätig bin und, großflächendrucke nur mit sehr großen stückzahlen verbunden ist, und plötzlich kann ich mit meinen deisgns eines machen, das finde ich schon verdammt cool!

ich dachte mir nur hier gibts vieleicht auch welche, die schon immer mal ihre arbeiten besser vermarkten wollen. also nichts böses!
sorry, dachte mir nicht das es so viel aufregung geben wird!

cu alexander
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006