Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Rattentod - Maya

Rattentod - Maya

14.07.2011 23:34
 
LeratosDo. 14 Jul. 2011, 23:34 Uhr
Ich bin ein begeisterter Fan der Scheibenwelt-Romane und deswegen habe ich mich entschlossen, den Rattentod nach zu modellieren.
Würde mich über kritik freuen^^
 
 
TilesFr. 15 Jul. 2011, 10:08 Uhr
Noch kann man bemerkenswert wenig dazu sagen. Fehlt ja noch der Körper. Und das Wire ist auch nicht zu sehn smile

Ich würde erst mal im Clay Modus arbeiten. Farben können irritieren.
 
oonibblerooFr. 15 Jul. 2011, 12:20 Uhr
SQUEEEEAK! smile

wie Tiles schon sagt, es gibt noch nicht viel zu sagen, ausser dass der gute noch etwas nach der roboterversion des original aussieht... bin gespannt wie es weitergeht...
 
LeratosFr. 15 Jul. 2011, 22:23 Uhr
habe Heute geschafft bisschen den Umhang zu modellieren, sobald ich damit zufrieden bin werde ich das Wire zeigen^^.(Füße und Hände sowie der Schwanz kommen dann zumschluss)
 
 
graystMo. 18 Jul. 2011, 19:25 Uhr
Ohhh; da hast Du ja noch einen ganz schönen weg vor dir ^^

Ist der gute nicht in der Verfilmung von Schweinsgalopp zu sehen? *grübel*

Hach Terry... er müsste schneller schreiben; Das Mitternachtskleid ist auch schon ausgelesen...
 
oonibblerooDi. 19 Jul. 2011, 09:48 Uhr
...und wer es noch nicht gesehen hat: going postal ist mmn eine hervorragende verfilmung einer scheibenwelt geschichte. eigentlich sollten die alle bücher auf die art verfilmen.... könnte dem hairy potter locker das wasser reichen
 
graystDi. 19 Jul. 2011, 10:05 Uhr
Einigen wir uns auf: von den bisherigen Real-Verfilmungen ist Going Postal die Beste ^^ ?

Bin gespannt ob "schöne Scheine" der Nächste ist ^^


Mummenschanz wäre witzig; oder Gevatter Tod... hm... gibt so viele gute Scheibenwelt Romane
 
oonibblerooDi. 19 Jul. 2011, 12:25 Uhr
dafür dass es eine tv produktion ist hat mir going postal sehr sehr gut gefallen. raum nach oben gibt es natürlich immer. aber da würde ich viel lieber viele verfilmungen auf dem going postal, als nur 1-2 auf herr der ringe niveau sehen wollen smile
 
AngborDi. 19 Jul. 2011, 17:07 Uhr

 
LeratosSo. 31 Jul. 2011, 19:25 Uhr
Endlich mal Semesterferien und Zeit^^, habe mal bisschen weitergemacht.
Leider habe ich das Problem das ich kein passendes material für die Hinterpfotten haben, dadurch sehen die noch sehr eigenartig aus.
Bei den händen habe ich mich entschlossen, sie menschenähnlich zu modellieren.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006